WiSo Sparbuch 2001 Download im Web?????

Raimund Riehl

hat irgendjemand schon das neue WiSo Sparbuch 2001 zum Download im Web
gefunden ???
Wenn ja, auf welcher Homepage?!
Habe bisher nur das neue Quicken gefunden, möchte aber unbedingt das WiSo
haben.

MfG
Raimund
Summ...@gmx.de

Claus Reibenstein

Raimund Riehl schrieb:

> hat irgendjemand schon das neue WiSo Sparbuch 2001 zum Download im Web
> gefunden ???

Selbst wenn ich eine wüßte, würde ich sie Dir nicht nennen.

Wir reden übrigens über ein Programm, welches auf 2 CDs daherkommt, um
die 50 DM kostet und steuerlich absetzbar ist (also eigentlich nur die
Hälfte kostet).

Gruß. Claus

Christoph Brüninghaus

Claus Reibenstein <c.reib...@pop-hannover.de> schrieb:
> Raimund Riehl schrieb:

Nicht, daß Raubkopieren unterstüzenswert finde...
aber kostet das Programm (nicht als Update) nicht um die DM 80.-.
Und die Hälfte kostet es doch wohl nur, wenn man einen Steuersatz von 50
% hat.

Oder?

Chris
--

registered linux user # 140197

Claus Reibenstein

Christoph Brüninghaus schrieb:

> aber kostet das Programm (nicht als Update) nicht um die DM 80.-.

Kann sein. Ich kenne nur den Abo-Preis.

> Und die Hälfte kostet es doch wohl nur, wenn man einen Steuersatz von 50
> % hat.

Vergiß die Progression nicht :-)

Gruß. Claus