Peroxyd unter NT/4

Michael Schrading

Hi,

Ich habe noch ein altes Computerspiel das Peroxyd, das unter DOS sehr gut
lief. Nur habe ich jetzt den Rechner unter WIN NT/4 laufen. Weiß einer eine
Einstellung wie man das Spiel in einer DOS-Emulation unter NT gut laufen
lassen kann ? Und wie sieht diese Einstellung aus?

Michael

Schröder

Mhhhm, DOS Emulation unter NT, das wird schwierig. Es gibt aber ein Programm
welches sich "NTFS2DOS" oder so ähnlich nennt, und es ermöglicht DOS
mithilfe einer Bootdisk auch unter NTFS4 zum laufen zu bringen. Eine URL
habe ich nicht, da ich gegen NT4, Win2k eine relativ starke Antipathie
empfinde. WinME mag ich selbsthöchstpersönlich auch nicht. Aber wer damit
klarkommt soll glücklich Admin sein.

Ciao