Verkaufe Microsoft FrontPage 2002

Patrick Frahm

ich biete im Auftrag ein Exemplar:

Microsoft FrontPage 2002
Deutsch - Windows - Update Version

FrontPage bietet alle Werkzeuge, Features und Funktionen, um ein
professionelles Webangebot auf die Beine zu stellen und Verwaltung bzw.
Aktualisierung bereits bestehender Websites zu vereinfachen.

Das Software-Paket ist ungeöffnet und wie NEU!!!

Preis: 60,00 Euro

MfG
Patrick

Dirk Haar

<snipalot>

> runterladen. Und FrontPage reißt jedes Dateiformat an sich, das es
> beherrscht.

Und beherrscht ist dabei noch reichlich fehl am Platze.