S: MS-Office 97 Developer

Jan Huckfeldt

ich suche "MS-Office 97 Developer" und hoffe, dass mir jemand aus dieser NG
ein Angebot machen kann bzw. eine Bezugsquelle dafür kennt.

MfG
Jan

Torben Hahn

> ich suche "MS-Office 97 Developer" und hoffe, dass mir jemand aus dieser
NG
> ein Angebot machen kann bzw. eine Bezugsquelle dafür kennt.

Hallo Jan,

schau doch mal bei eBay rein, Preis meistens so um die 200,- bis 300,- Euro,
siehe z.B.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28863&item=2301377161

Oder wende Dich an 2ndsoft - Gebrauchtsoftware (Preis ca. 1000,- Euro),
Internet:
http://www.secondsoft.de

Bis dann
Torben