S: EzTape-Software für Win3.11

Stephan Voellings

Hi!

Zuerst Sorry fürs posten in mehreren Gruppen, aber
ich weiß nicht genau, wo ich richtig wäre:
Ich suche die Windows3.11-Version der o.g.
Software, um damit einen alten Irwin-Streamer am
Parallelport zu betreiben. Wir sind beim Kauf des
Gerätes gefragt worden, ob wir die Software in der
Windows-Variante haben wollen (machte damals
keinen Sinn, da noch kein Windows im Büro
vorhanden :-) es hat sie also gegeben! Eventuell
hat ja noch jemand die Disketten herumliegen...

--
Gruß aus Aachen

Stephan
ste...@voellings.ac.uunet.de

P.S. Unsere Dos-Version hat die Versions-Nr. 3.1
und ist von 1992, der Treiber für den Par.-Port
ist die Version 1.5. Hersteller der Software war
die Archive Corporation, schon lange mausetot...