V: DVD's zu verkaufen

Michael Lehr

Verkaufe folgene DVD's:

RC1:
Peacemaker
Tommorow never dies
Soldier
The Thin Red Line
Stealth Fighter
The Siege
The X-Files: Fight the Future
The Last of the Mohicans
Predator
Double Dragon - The Last Duel
The Professionel

RC2:
Leon - der Profi DC

Alle DVD's sind SE's in LTBX bzw. WS, DD und NEUWERTIG (1 mal angesehen,
da Preisauschreibengewinne/Geschenke).

25,00 DM per Stück, plus Porto. Nur VK!!!
Antworten bitte per Email.

Michael Lehr

Dierck Hillmann

Hallo!

Michael Lehr schrieb:

> Alle DVD's sind SE's in LTBX bzw. WS, DD und NEUWERTIG (1 mal angesehen,
> da Preisauschreibengewinne/Geschenke).

Du hast schonmal bei einem Preisauschreiben gewonnen - cool ich nicht. Wie
gehts das - naja aber egal... eigentlich will ich nur wissen: was kriegst Du
eigentlich alles geschenkt und von wem vor allen dingen?? Lauter Spiele und
DVDs die Du scheinbar gar nicht haben willst.... (wie dankbar)

Tschüß

Dierck