"Der Oscar Wilde von Schwerin" - Die Chroniken des Sebastian Bleisch

Nino

"Der Oscar Wilde von Schwerin" - Die Chroniken des Sebastian Bleisch

Anfang der 90'er Jahre erschütterte die Pornoaffäre rund um Sebastian
Bleisch die Gemüter in der Bundesrepublik. Kurz nach der Vereinigung
von Ost- und West kam ein noch nie dagewesener Fall von Pornographie
ans Tageslicht.

In "Der Oscar Wilde von Schwerin" erinnern sich Zeitzeugen, Opfer und
Polizisten an die Affäre. Auszüge aus Verhören und Polizeiakten
informieren noch weitergehend über den Fall Sebastian Bleisch.

- - -

Dieses Buch ist nicht im Handel erhältlich, der Verkauf wurde kurz
nach der Veröffentlichung gestoppt. Es existieren nur wenige Exemplare
dieses Buches in Deutschland, lediglich Auszüge einzelner Kapitel
können über die Nationalbibliothek angefordert werden.

Ich besitze dieses Buch als eBook im Adobe *.pdf Format. Es kann
bequem am PC gelesen oder ausgedruckt werden. Erschienen im
Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag, Autoren Frank Goyke und Andreas
Schmidt.

- - -

Bei Interesse bitte eine Email an mich oder hier bei de.markt.buecher
eine Nachricht hinterlassen.

Marietta Ulitzkaja

Hi Nino,

ich wäre sehr an dem Buch interessiert, kannst ja mal zurück schreiben.

Liebe Grüße
Marie

Wolfgang Preuss

Ist das Buch noch erhältlich? Als selbst Betroffener wäre ich daran interessiert.