Job

Kontakt

job für selbstäntige www.makler.AG unter Job .

Henning Brandt

>job für selbstäntige www.makler.AG unter Job .

Wer schrieb da neulich, daß der Makler zu den Berufen gehört, die man
auch ausüben kann, ohne ihn (oder ohne überhaupt irgendwas gescheites?)
gelernt zu haben?

Hans-Peter Popowski

Henning Brandt <brandt...@t-online.de> schrieb in im Newsbeitrag:
7h9ktj$f5h$1...@news04.btx.dtag.de...

Hallo Henning,

wenn ich richtig gelesen habe, werden auch nur tanten gesucht.
;-))

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Peter

Christina Kunze

> [...]

>Wer schrieb da neulich, daß der Makler zu den Berufen gehört, die man
>auch ausüben kann, ohne ihn (oder ohne überhaupt irgendwas gescheites?)

Ein Selbstän-Tiger wahrscheinlich.

chr

Edgar Warnecke

Am Wed, 12 May 1999 17:40:57 +0200, "Christina Kunze"
<christi...@usa.net> meinte:

Hey cool,

das muss ich mir merken.

Gruss

Ed(Stier)g@r vorm Huy
--
Keine Rechts- oder Steuerberatung. Zu Risiken und Nebenwirkungen
fragen Sie Ihren Rechtsanwalt oder Steuerberater !