Haben Sie auch Schuldner? Wie Sie nun trotz Allem an Ihr Geld

Jensen Marketing

kommen werden, selbst bei Unpfaendbaren oder verschwundene Schuldnern,
gegen die Sie jegliche Forderungsvollstreckung laengst aufgegeben haben?
Obwohl Sie gar einen vollstreckbaren Titel (oder protestierten Wechsel)
erstritten,
aber mit Gerichtsvollziehern und Vollstreckungsmaßnahmen nichts erzielen
konnten ?

HALT! Nichts wegwerfen, nicht aufgeben !

Die hier erstmalig verratenen Methoden sind voellig legal und wesentlich
erfolgreicher
als die konservative Vorgehensweisen, die Sie wahrscheinlich kennen.

Fordern Sie unseren Spezial-Report "INKASSO TRICKS!" an und lassen Sie sich
nicht mehr weiter auslachen. Jetzt sind Sie am Druecker! 100-prozentig! Denn
wer zuletzt lacht.....<http://www.jimweb.de/infoshop.html>

Ralf Endres

On Tue, 9 Jun 1998 17:42:52 +0200, "Jensen Marketing"
<postm...@jimweb.de> wrote:

>Die hier erstmalig verratenen Methoden sind voellig legal und wesentlich
>erfolgreicher
>als die konservative Vorgehensweisen, die Sie wahrscheinlich kennen.

ich kann mich irren, aber das hoert sich fuer mich sehr nach
"Schwarzem Anzug mit ausgebeulter Innentasche, dunkler Sonnenbrille
und Rollkommando an" ?

>Fordern Sie unseren Spezial-Report "INKASSO TRICKS!"

Gratis ?

cu
Ralf
--