S: Nebenjob im Transportbereich, Muenchen

Jakob Krieger

Hallo! 06.06.98

Wegen geringer Auslastung (meist Filmbau / Ausstattungsbereich) suche ich
einen Nebenjob / eine Aushilfstaetigkeit, ich denke in erster Linie an den
Transportbereich, gerne abends, nachts und/oder am Wochenende. Ich wohne
in Muenchen. Gewerbeschein vorhanden.

Wer etwas weiss, darf mir gerne antworten.

Ich bin auch im Hardwarebereich nicht direkt unbewandert, habe allerdings
festgestellt, dass der Markt hier nicht allzu viel hergibt.

Gruesse, JK