Suche Mitgründer einer Partner- und/oder Au Pair Vermittlungsagentur

redsil...@yahoo.com

Ich heisse Jenica, 22 Jahre alt. Ich lebe in Bistrita, Rumänien.

Ich suche potentielle Partner in West-Europa, die eine Partner- und/oder Au
Pair Vermittlungsagentur mitaufbauen wollen.

Falls Sie ernsthaftes Interesse an einem oder beiden Projekten haben würde
mich ein weiterer Dialog sehr freuen.

Noch ein Hinweis. Ich habe hier in Rumänien leider kein Zugang zu Newsgroups.
Diese Nachricht hier habe ich über Dejanews versandt.

Bitte schreiben Sie an meine email Adresse: redsil...@yahoo.com

Mit freundlichen Grüssen,
Jenica

In welcher anderen Newsgroup könnte dieser Text noch veröffentlicht werden
(evtl. englischsprachige)?

http://www.dejanews.com/ Search, Read, Discuss, or Start Your Own