Suche Pegastar Partner

Marco Mommsen

Hallo Usergemeinde,

ich habe evt. vor, mich mit Pegastar zu verselbstständigen.
Bevor ich aber das Risiko eingehe, suche ich Leute, die diesen Schritt
bereits gemacht haben um Fragen und Erfahrungen auszutauschen.

Ich freue mcih auf die hoffentlich zahlreichen Mails (möglichst per E-Mail).

Bernd

Edgar Warnecke

Am Thu, 26 Nov 1998 17:44:52 +0100, "Marco Mommsen" <Mom...@gmx.net>
meinte:

Um Himmels Willen, was ist Pegastar ????

Edgar vorm Huy
-- -
Keine Rechtsberatung! Keine Steuerberatung !
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Rechtsanwalt oder Steuerberater!

Atma

Marco Mommsen wrote:

> [...]
> bereits gemacht haben um Fragen und Erfahrungen auszutauschen.
>
> Ich freue mcih auf die hoffentlich zahlreichen Mails (möglichst per E-Mail).

LAß das bloß! Ich hab da mal eine 1führungsverunstaltung mitgemacht, da
verkaufst Du besser Versicherungen oder Seife im Direktvertrieb. Das
Deutungsprogramm, das Du da extrem übeteuert kaufen mußt, ist reiner Müll, Du
verpflichtest Dich, in irgendwelchen Fußgängerzonen Visitenkarten mit kleinen
Charts zu verkloppen o.ä, und nach 1 Monat hast Du 1 Nervenzusammenbruch,
schätze ich! Für mich und meine damalige Freundin war nach diesem Vortrag Schluß
damit.
MfG,
..Atma

Greta Kupka

On 26 Nov 1998 22:52:59 GMT, at...@t-online.de (Atma) wrote:
>Hallo,

>LAß das bloß! Ich hab da mal eine 1führungsverunstaltung mitgemacht, da
>verkaufst Du besser Versicherungen oder Seife im Direktvertrieb. Das

Hallo Atma! (Hallo auch Edgar zur Erklaerung, oops hatte mich schon
gewundert, wie Du nach d.a.a. gefunden hast; nettes Crossposting ;-)-
ist so ne Art MLM)

Da war Atma schon weiter wie ich - ich hatte mir nur das Material
kommen lassen und nach den beeindruckenden bunten Bildchens doch zum
Rechnen angefangen.

Zuerst war ich bei DM 5.000,- und dann mit allem "was man halt noch so
braeuchte" irgendwo bei DM 12.000,-

Und dann kommt es ja auf Dein "Verkaeufergeschick" an... :-(( d.h. Du
kannst auf dem ganzen auch sitzen bleiben.

"Astrologie" ist nur ein Aufhaenger davon, fertige Textbausteine, auf
das Knoepfchen gedruckt (natuerlich muss man sich unbedingt einen
Farbdrucker zulegen), mit den Buecherkartons, die man ja auch bezahlen
muss, gebunden, VOILA!

Wenn schon, dann haben mir die Disney-Kinderbuecher besser gefallen.

Wer kein Profi im Network-Marketing ist - FINGER WEG!

Gruesse
Greta

http://home.t-online.de/home/team_man mit
Tudes froehliche Wochenvorschau fuer alle Sternzeichen und
Penny und Ihren Kurz-Geschichten

Lutz Schulze

"Marco Mommsen" <Mom...@gmx.net> schrieb:

> [...]

>bereits gemacht haben um Fragen und Erfahrungen auszutauschen.
>
>Ich freue mcih auf die hoffentlich zahlreichen Mails (möglichst per E-Mail).

Den Hinweis, daß das nicht so gern gesehen wird, verkneif ich mir.

Jedenfalls kenne ich mehr Leute, die mit Annoncen Kunden suchern, als
Besitzer dieser personalisierten Kinderbücher.

Vielleicht läufts woanders besser,aber hier zweite Zahrl = null

Lutz
--
spart Zeit - spart Geld: der EdSoft Telefon Assistent
per PC wählen und über Least Cost Routing Call by Call nutzen!