Tschechische Übersetzungen

Robert Bartos

Ich biete Fachübersetzungen von/aus dem Deutschen ins Tschechische.

Qualifikation: Hochschulabschluß, Karlsuniversität Prag, Fachbereich
Übersetzen/Dolmetschen, Germanistik, Freiberufler, 20 Jahre
Berufspraxis.

Meine Fachgebiete: Automobilindustrie, E-Werke, Maschinenbau,
Handelsrecht (Verträge, Steuern, Grundbuchauszug, Notarielle
Beurkundung, Beglaubigung, etc), Finanz, EDV, Umwelt.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Robert Bartos
Prag
tel/fax: 00420-2-7172 1315