Neue Jobboerse fuer Multimedia Networker

k...@uni.de

<http://netpromotions.de/services/jobboerse.shtml>

Hallo zusammen,

weils so selten vorkommt, habe ich jetzt bei mir auch noch
eine Jobboerse eingerichet. Stellenangebote und -gesuche
speziell fuer Online Redakteure aber auch andere Multimedia
Networker, koennen kostenlos fuer dreissig Tage geschaltet
werden. Special Feature: Antworten auf Anzeigen sowie auch
jedes neue Posting kann man sich automatisch per eMail
schicken lassen. Allerdings nur die Headline da ich natuerlich
jede Menge Besucher haben moechte :-).

Fuer eine ausreichende Publzitaet der Jobboerse wird durch eine
Dauerpromotion in NetMarketing, Deutschlands groesster Mailingliste
zu Online Marketing gesorgt <http://www.horizont.net/netmarketing/>.
Das heisst es werden die richtgen Leute aus der Branche erfahren.

Aber noch steht natuerlich garnichts drin. Wer eine Anzeige
aufgeben moechte, ist herzlichst eingeladen.

Herzlichen Gruss

/Klaus_Arnhold
<mailto:karn...@netpromotions.de>
--