Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Übersetzung (nur nebenberuflich und günstig)

13 views
Skip to first unread message

Kostyantyn Ostrovskyy

unread,
Jun 4, 2003, 5:43:08 PM6/4/03
to
Vorsichtich Leute!
Obene Anzeige ist vom Dietmar Gruschke.

Dietmar Gruschke
Str. d. Friedens 4
16727 Velten

als Bevollmächtigter von
greenlife Recycling
Logistic Center
Eichborndamm 167
13403 Berlin


Dietmar Gruschke ist eine schlechtberümte Persone. Er hat am December 2002
von eine Adresse dietmar....@berlin.de gleiche Anzeige gegeben.
Ich habe für D.Gruschke ene Übersetzung ins Russisch gemacht und keine
Belohnung gekriegt. Er hat meine E-mails nicht beantwortet.

Erst mal die Sprachliste war folgende:

__Arabisch
baltische Sprachen
__ Estisch
__ Lettisch
__ Litauisch

__ Bulgarisch
__ Chinesisch
__ Dänisch
__ Finnisch
__ Flämisch
__ Französisch
__ Griechisch
__ Indisch
__ Isländisch
__ Italienisch
__ Japanisch
__ Koreanisch
__ Kroatisch
__ Letzeburgisch
__ Philippinisch
__ Polnisch
__ Portugiesisch
__ Rumänisch
__ Russisch
__ Schwedisch
__ Slowenisch
__ Spanisch
__ Thai
__ Tschechisch
__ Türkisch
__ Ungarisch
__ Vietnamesisch

In Moment ist die Liste ziemlich kurz aber es gibt noch zu tun.

Er sucht nach 6 Monaten von eine neue Adresse einem neuen Opfer.
Jeder kann seine Seite besuchen und verstanden was für "Firma" ist.
http://www.empties-international.com/netGen/netGen.pl?lang=de&action=templat
e&template=index


K.Ostrovsky

Gunter Arentzen

unread,
Jun 5, 2003, 12:39:26 AM6/5/03
to
Hallo,

es ist extrem schlechter Stil, in der Newesgroup eine komplette Adresse zu
posten.

Grüße

ga

--
Der Kelch von Avalon - der neue Roman von Gunter Arentzen.
Jetzt im Handel und unter www.der-kelch-von-avalon.de
ISBN: 3-930894-88-2 - Rhombos Verlag


Kostyantyn Ostrovskyy

unread,
Jun 5, 2003, 2:06:36 AM6/5/03
to
Extremer Fall - extremer Stil.

Gruess.
Ostrovskyy.

"Gunter Arentzen" <aren...@pegu.de> сообщил/сообщила в новостях следующее:
news:bbmhhu$b8los$1...@ID-8137.news.dfncis.de...


> Hallo,
>
> es ist extrem schlechter Stil, in der Newesgroup eine komplette Adresse zu
> posten.
>

> GrЭъe

Henning Weede

unread,
Jun 5, 2003, 8:23:37 AM6/5/03
to
"Gunter Arentzen" <aren...@pegu.de> writes:

>es ist extrem schlechter Stil, in der Newesgroup eine komplette Adresse zu
>posten.

Um vor Betrug oder Unterschlagung zu warnen ist das IMHO extrem guter Stil.
Vorausgesetzt, man trifft Vorkehrungen, dass einem der Betrüger
nicht nachweisen kann, dass man das gepostet hat.

Henning

Gunter Arentzen

unread,
Jun 5, 2003, 12:15:55 PM6/5/03
to
Hallo Henning,
liegen dir irgendwelche Beweise vor? Ich kann auch sagen - der Henning ist
ein Betrüger, nehmt euch nur in Acht."
Der Schaden ist sofort da, denn die Leute glauben so einen Mist nur zu
bereitwillig. Wenn der Betroffene hinterher dne Rechtsweg beschreitet - was
er kann - wird das den entstandenen Schaden erst mal nicht ausbügeln.
Vielleicht sogar nie.
Ich zumindest kennen keinen beweis für die Behauptungen des Herrn Ostrovskyy

Gunter Arentzen

unread,
Jun 5, 2003, 12:16:15 PM6/5/03
to
Hallo,

"Kostyantyn Ostrovskyy" <ostro...@gmx.co.uk> schrieb im Newsbeitrag
news:bbmmlr$bb5kn$1...@ID-166295.news.dfncis.de...


> Extremer Fall - extremer Stil.

der Zweck heiligt nicht immer die Mittel

Kostyantyn Ostrovskyy

unread,
Jun 5, 2003, 6:47:01 PM6/5/03
to
Ich habe heute schon 2 Briefen von andere Beschadigten.

Ostrovsky.

Gunter Arentzen

unread,
Jun 6, 2003, 12:35:44 AM6/6/03
to
Hallo,

"Kostyantyn Ostrovskyy" <ostro...@gmx.co.uk> schrieb im Newsbeitrag

news:bboa8s$bb7o7$1...@ID-166295.news.dfncis.de...


> Ich habe heute schon 2 Briefen von andere Beschadigten.

fein, das mag ja alles sein. Aber hier in der Group, in der du die komplette
Adresse gepostet hast, sieht die niemand. Bisher sind es - ohne dir zu nahe
treten zu wollen - nur Behauptungen von dir. Das meinte ich.

ga

kpst...@gmail.com

unread,
May 17, 2014, 1:48:40 AM5/17/14
to
Ich kann vor dem Manne nur warnen: er ist ein skrupelloser Networker und Direktmarker, der nur eines im Sinn hat, nämlich ohne Arbeit und Leistung an das Geld seiner Opfer zu kommen. Bei mir hat er vor 14 Jahren einen 4.000 DM Kredit erschlichen und wollte ihn in 4 Wochen zurückzahlen. Er hat dies bis heute nicht getan. Der Mann ist gewissen- und hemmungslos. Alles, was er macht, ist naive Leute abzuzocken.
P.S.
0 new messages