System-Programmierer mit IBM/VSE-Kenntnissen für Mönchengladbach

Sigrid Schmidt

Guten Tag,

gesucht wird ein System-Programmierer mit IBM/VSE-Kenntnissen
(VM/VSE). Es soll eine Dumping-Analyse gemacht werden, dass heißt vom
System
aufgezeigte Fehlermeldungen müssen geprüft, analysiert und behoben
werden.
Diese Tätigkeit wird in einem Team ausgeführt, setzt aber sehr
selbständiges Arbeiten voraus.
Ca. 70-80% der Tätigkeit sind Systemprogrammierung und 30-20% ist
Anwendungsentwicklung unter COBOL.

Wünschenswerte Skills: MBS-Kenntnisse (Produkt v. der Fa. Alldata)

Ort: Mönchengladbach
Branche: Banken
Beginn: asap
Ende: zunächst 31.12.01 aber mit Option auf Verl. (langfristiges
Projekt!)

Sollte dieses Projekt Ihr Interesse wecken, dann freue ich mich über
eine Kontaktaufnahme
mit aussagekräftigem Profil und der Angabe Ihres Stundensatzes.

mfg

Sigrid Schmidt

DinaSoft GmbH
Adenauer Strasse 20
Komplex C1
52146 Würselen

Fon: 02405 / 462 340
Fax: 02405 / 462 348

mailto:ssch...@dinasoft.de
http://www.dinasoft.de

--
Vorm Posten http://home.snafu.de/hweede/dma.htm lesen. Anzeigen NICHT nach
de.markt.arbeit.d. Vermittler NUR nach de.markt.arbeit.vermittler. Sonst, wenn