Biete: Dienstprogramme für BS2000 (OSD), OS/390 (MVS), OS/400...

Roland Stiel

Sehr geehrte Damen und Herren,

biete hiermit mein Knowhow auf obigen Plattformen für Sie an. D.h., ich kann
Ihnen für obige Plattformen kleine nützliche Dienstprogramme (keine
Monsterprojekte) kostengünstig erstellen.

Läßt sich aus der Anforderung ein allgemein gültiges Dienstprogramm machen,
wird es noch günstiger. Ein Beispiel dafür wäre mein Dienstprogramm
RSMail-Send zum senden von Internet Emails aus obigen Plattformen (Versenden
von Emails über SMTP-Server aus Batchjobs, Serienmailfunktion, ...)

Nähere Informationen über mich und meine Dienstprogramme finden Sie auf
meiner Webseite http://members.aon.at/roro.

Mit freundlichen Grüßen
Roland Stiel

--
Vorm Posten http://home.snafu.de/hweede/dma.htm lesen. Anzeigen NICHT nach
de.markt.arbeit.d. Vermittler NUR nach de.markt.arbeit.vermittler. Sonst, wenn