Ihr persönlicher Telefon- und Sekretariatsservice

Petra Neumeyer

Hallo und guten Tag an alle Unternehmer und Freiberufler!

Alle sprechen heutzutage von Outsourcing, Ressourcen-Sharing und
Rationalisierung bei Arbeitsabläufen. Sicher haben Sie auch schon darüber
nachgedacht, an welcher Ecke Sie selbst oder Ihr Team die eine oder andere
Tätigkeit zeitlich und finanziell optimieren können.

DAS PROBLEM:
Sie sind Einzelkämpfer oder ein kleines Team, viel unterwegs, oft in einer
Besprechung gefangen, schlecht erreichbar oder einfach nur genervt von Ihrem
Telefon, das immer zum ungünstigsten Zeitpunkt klingelt. Jeden Morgen nervt
Sie Ihr Anrufbeantworter mit schlecht verständlichen Anrufen und zu allem
Überfluß wollte Sie Ihr neuer Kunde aus USA erreichen, konnte den Text auf
Ihrem AB aber leider nicht verstehen. Eine eigene Sekretärin ist Ihnen zu
teuer, außerdem ist in Ihrem Büro sowieso kein Platz mehr für eine weitere
Arbeitskraft.

Wer kümmert sich um Ihre Anrufe und potentiellen Kunden?
Was kostet Sie ein wichtiger verlorener Anruf?

WAS ALSO TUN?
A: Ich verzichte auf meinen Urlaub
B: Ich verlängere den Tag einfach um 5 Stunden
C: Ich leite alle Gespräche rund um die Uhr auf mein Handy um
D: Ich kündige sämtliche Telefonanschlüsse
E: Ich nutze die technischen Möglichkeiten von ISDN und lagere zu bestimmten
Zeiten meinen Telefonverkehr an eine professionelle Agentur aus, die sich
unter meinem Namen meiner Gespräche und Kunden annimmt

DIE LÖSUNG IST E:

Zu den vereinbarten Zeiten leiten Sie Ihre Gespräche einfach an Ihre
individuelle Servicenummer zu uns weiter. Wir sehen sofort für wen der
ankommende Ruf gedacht ist und können uns in Ihrem Namen persönlich dem
Anrufer annehmen. Die hinterlassenen Nachrichten werden protokolliert und
Ihnen, wie gewünscht, sofort per SMS oder gesammelt per e-mail oder Telefax
zugesandt.

Nach Büroschluß, am Wochenende oder wann immer Sie es wünschen bieten wir
Ihnen die Möglichkeit eines Anrufbeantworterservices mit weiten
Variationsmöglichkeiten. Nicht nur, daß Sie schriftlich per Fax, e-mail oder
SMS über eingegangene Anrufe und deren Belange benachrichtigt werden, Sie
können sogar je nach Tageszeit verschiedene Begrüßungstexte verwalten und
besonders wichtige Kunden mit einer eigenen Ansage (z. B. in Englisch)
betreuen (VIP-Service).

Rufen Sie doch einfach mal an und wir stellen Ihnen gerne eine genau auf Sie
zugeschnittene Lösung zusammen.

TELEFON: 089 - 65 11 41 55

Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Ihre
Petra Neumeyer
Agentur für Telefon- und Sekretariatsservice
direct +49 - 89 - 651141-55
fax +49 - 89 - 651151-56
Please remove "anti_spam." in e-mail address when answearing via e-mail!

--
Vorm Posten http://home.snafu.de/hweede/dma.htm lesen. Anzeigen NICHT nach
de.markt.arbeit.d. Vermittler NUR nach de.markt.arbeit.vermittler. Sonst, wenn