Gro?e Aspekte fur intellektuelle Leute aus Deutschland und anderen Lander.

sa...@asphostdirectory.com

Guten Tag!

Ich habe Ihre E-Mail-Adresse verloren, musste diese Adresse aus dem Gedachtnis wiederherstellen
und hoffe darauf, dass ich nichts verwechselt habe.

Ich habe fur Sie einen vorzuglichen unbesetzten Posten mit freier Arbeitseinteilung und einem
Mindestgehalt in Hohe von 3000 EURO ausfindig gemacht. Insgesamt werden 5 Kandidaten im Gebiet
Deutschland benotigt. Ich ware Ihnen sehr dankbar, wenn Sie einen Ihrer Bekannten empfehlen konnten,
der nach einer seriosen Arbeit oder einem guten Zusatzeinkom-men sucht.

Ich empfehle dringend, ihr Augenmerk auf diesen unbesetzten Posten zu richten. Die Zusammenarbeit
mit einem Unternehmen dieses Niveaus bietet eine gute Moglichkeit, zu ver-dienen, Erfahrung zu sammeln,
neue Verbindungen und Partner zu finden. Sie werden finanzielle und juristische Unterstutzung erhalten
und konnen sich auf die Vermittlung folgender Dienstleis-tungen konzentrieren:

[+] Vermietung / Kauf / Verkauf von Luxuswohnungen und Immobilien in Deutschland / Spanien und anderen europaischen Landern.
[+] Vermietung / Kauf / Verkauf von Immobilien in allen Urlaubsgebieten dereuropaischen Staaten.
[+] Sofortankauf von Eigentum beliebigen Wertes.
[+] Vermietung / Kauf / Verkauf von Industrieflachen fur Fabriken, Werke und Lagerraume.
[+] Vermietung / Kauf / Verkauf fertiger Produktion, von Maschinen und Aggregaten renommierter Hersteller.
[+] Organisation von Bau- und Instandsetzungsarbeiten jeder Komplexitatsstufe, Vermietung von Baumaschinen.
[+] Instandsetzung und Restauration von historisch wertvollen Immobilien.
[+] Abwicklung beliebiger Geschafte mit Grund und Boden sowie mit Immobilien.
[+] Investitionen in Geschaftsprojekte, Erstellen von Geschaftsplanen und Beratung.

Wenn Sie dieser Vorschlag interessiert, schreiben Sie an die E-Mail-Adresse Priscilla...@Go.Wolverines.com
Ich werde Ihre Angaben dem Manager des Unternehmens Europe Real Estate ubergeben.

Ich warte auf schnelle Antwort.

--
Vorm Posten http://home.snafu.de/hweede/dma.htm lesen. Anzeigen NICHT nach
de.markt.arbeit.d. Vermittler NUR nach de.markt.arbeit.vermittler. Sonst,