Ein Stellenangebot in Logistik-Bereich

dahiana...@perceptio.net

Guten tag.

Ich heiBe Richard Trosten, ich bin Personalmanager in UK Firma Transport Services
Unsere Firma beschaftigt sich mit Logistik obergroBe Ladegoter. Im Moment betatigen wir uns auf dem Europaischen Markt der Elektronik. Um
Lieferungen in Europa zu beaufsichtigen und for weitere Organisation der Niederlassung in Deutschland wird ein Logistikmanager gebraucht.

Forderungen:
- Sesshaft in Deutschland
- PC- Beherrschung
- Internetzugang
- Arbeitserfahrung
- Verantwortung
- Kontaktfreudigkeit

Arbeitsbeschreibung
- Vertretung der Firmeninteressen in Deutschland
- oberwachung der kleineren Lieferungen
- Zusammenarbeit mit Postdiensten und Transportfirmen
- Gehalt betragt 2500 . zuzoglich Bonus
- Auf Anfangsstadium ist Arbeitszeit flexibel, aber nicht unter 15 Stunden wochentlich.

Wenn Sie daran interessiert sind, schreiben Sie mir unter: pers...@transservices.co.uk

Danke, HR Department
Richard Trosten
Transport Services UK

--
Vorm Posten http://home.snafu.de/hweede/dma.htm lesen. Anzeigen NICHT nach
de.markt.arbeit.d. Vermittler NUR nach de.markt.arbeit.vermittler. Sonst,