online Geld verdienen

sranz

ONLINE GELD VERDIENEN

Es funktioniert doch!

DAS HIER KÖNNTE DEIN LEBEN VERÄNDERN, WENN DU ES GELESEN HAST!

SCHNELL, LEICHT und LEGAL VERDIENTES GELD

Ich habe diesen Text im Netz gefunden und ich entschied mich, dass mal
auszuprobieren. In diesem Text
hieß es, man kann Tausende von Euro innerhalb von ein paar Wochen
verdienen. Einzige Bedingung ist
eine Investition von einmalig 25,- Euro!

Ich habe mir gedacht, dass das irgendein Scherzartikel ist und war,
wie wahrscheinlich die meisten von uns,
erst mal skeptisch. Und so las ich weiter. Auf jeden Fall stand da
geschrieben, dass man 5,- Euro zu jedem
der fünf Namen und Adressen, die im Artikel angegeben sind, senden
soll. Dann setzt man seinen eigenen
Namen an die fünfte Stelle der Liste und postest den Artikel in ca.
50-150 Newsgroups. Es gibt Tausende!

Kein Haken, das war es.

So, nachdem ich drüber nachgedacht habe und es erst mal ein paar
Leuten erzählt habe, spielte ich mit
dem Gedanken, es auszuprobieren. Ich habe mir gedacht, was soll's, was
habe ich schon groß zu verlieren
außer 25,- Euro und fünf Briefmarken? Schließlich gab ich dann die
lächerlichen 25,- Euro aus.

NUN RATET MAL! Innerhalb von 7 Tagen bekam ich Geld per Post! Ich war
verblüfft!

Ich habe mir gedacht, dass würde bald enden, aber es kam weiterhin
Geld. In meiner ersten Woche habe
ich 125,- Euro verdient. Am Ende der zweiten Woche hatte ich dann
schon insgesamt 6.250,- Euro!
Nach der dritten Woche hatte ich 21.075,- Euro und es wurde noch mehr!
Dies ist nun meine vierte Woche
und alles in allem habe ich bis jetzt 42.150,- Euro verdient und es
kommt weiterhin mehr dazu!

DAS ALLES MIT NUR 25.- EURO UND FÜNF BRIEFMARKEN!

Laßt mich erzählen wie das funktioniert und, noch wichtiger, warum es
funktioniert.

Nun, am besten Ihr macht eine Kopie von diesem Artikel, damit Ihr
diesen Bericht auch offline zur Hand
habt, wenn Ihr ihn braucht. Ich verspreche euch, daß, wenn Ihr den
Anweisungen genau folgt, Ihr mehr Geld
verdient als Ihr gedacht habt und das auf eine so einfache Art und
Weise!

Schaut dabei zu, wie das Geld hereinkommt! Es ist einfach. Es ist
legal.

Und deine einzige Investition sind 25,- Euro plus Briefmarken.

WICHTIG: Es ist kein Märchen. Es ist nicht unsittlich. Es ist nicht
illegal. Und virtuell bestehen keine Risiken!

Es funktioniert wirklich! Wenn du dich an alle der folgenden Regeln
hältst, dann wirst du einiges an Erträgen
bekommen. BITTE BEACHTET: Folgt diesen Anweisungen GENAU und 50.000,-
Euro oder mehr innerhalb
von 20 bis 60 Tagen können Deine sein.

Dieses Programm ist so erfolgreich, weil es auf der Höflichkeit und
Ehrlichkeit der Beteiligten beruht!

Bitte setzt diesen Erfolg weiter fort, indem Ihr ernsthaft und
aufmerksam die Anweisungen befolgt,
schließlich wollen wir doch alle von diesem Programm profitieren!

OK, jetzt zum eigentlichen Geschäft:
Du wirst nun Teil am so genannten Mail-Order-Business. In diesem
Geschäft ist dein Produkt nichts
greifbares, es ist eine Dienstleistung.

Dein Geschäft befasst sich damit, Mail-Listen zu entwickeln. Viele
große Unternehmen zahlen frohen Mutes
hohe Summen für Qualitätslisten.

Hier sind die vier einfachen Schritte zum Erfolg:

STUFE 1: Lege dir fünf einzelne Stück Papier zurecht und schreibe
folgendes auf jedes dieser Papiere:
SETZE MICH BITTE AUF DEINE MAILLISTE.
Besorgt Euch nun fünf einzelne 5,- Euro-Scheine.
Jetzt faltet Ihr das einzelne Blatt Papier um je einen Geldschein.
Dieses hat den Zweck, daß man ihn nicht
durch den Briefumschlag sehen kann. Das soll Diebstahl verhindern.
Als nächstes steckt Ihr jedes Blatt mit dem Geldschein in einen
Umschlag und schließt diesen.
Jetzt solltest du fünf Briefumschläge vor dir liegen haben, in denen
JEWEILS ein Blatt Papier, auf dem der
o.g. Satz steht, und eine 5,- Euro-Note drinnen sein sollte.

Somit gründest du gerade einen Service. DIES IST 1000%-ig LEGAL! Du
forderst einen legitimen Service
an und bezahlst dafür!

Sende die Briefumschläge zu folgenden Adressen:

(#1) Otto Braun, Marchwitzastr. 37, 12681, Germany
(#2) Andreas Stammo, Pfarrstr. 126, 13317, Germany
(#3) Peter Küpper c/o Ch. Walz, Schulstr. 54b, 13347, Germany
(#4) S. Franz, Weitlinstr. 86, 10317, Germany
(#5) Kerstin Rach, Strelitzstr. 8a, 12105, Germany

STUFE 2: Nun streich die #1 von der Liste die du oben siehst und rücke
die anderen Namen nach (die #5
wird #4, #4 wird #3, usw.) und füge DEINEN Namen an die fünfte Stelle
in der Liste.

STUFE 3: Ändere an diesem Artikel so wenig wie möglich, nur was
wirklich sein muß. Er sollte möglichst
original erhalten bleiben.

STUFE 4: Jetzt postest (also veröffentlichst) Du Deinen ergänzten
Artikel in ca. 50-150 Newsgroups. Alles
was du brauchst sind 50-150, aber bedenke, je mehr du postest um so
mehr Geld machst du!

Das ist lückenlos gesetzmäßig! Wenn du irgendwelche Zweifel hast, dann
schlage unter Titel 18 Sec. 1302
& 1341 der Post Lotterie-Gesetze nach. BITTE DENKT DARAN, dass der
Erfolg dieses Programms auf der
EHERLICHKEIT und AUFRICHTIGKEIT der Menschen basiert und deren
gewissenhaften Befolgung der
Regeln. Nur dadurch habt auch IHR was davon! Wenn du ernsthaft und
ehrlich bist, wird dieses Programm
weiterbestehen und das Geld was so viele andere bekommen haben wirst
auch Du besitzen!
ANMERKUNG: Du solltest wirklich jeden Namen mit der entsprechenden
Adresse von den Leuten die dir
Post zugesendet haben in der Mail-Liste speichern. Dafür zahlt die
Person schließlich die 5,- Euro.

TIPPS WIE MAN IN NEWSGROUPS POSTET:

STEP 1) Du mußt nicht noch mal den ganzen Artikel schreiben für Dein
eigenes Posting. Markier einfach
den ganzen Text und wähle "Kopieren" aus dem Kontextmenu.

STEP2) Öffne einen Editor, z.B. Notepad, und füge nun mit dem Befehl
"Einfügen" den Text ein. Jetzt kannst
du deinen Namen der Liste hinzufügen.

STEP 3) Speichere deine Notepaddatei als Textdatei. Du kannst nun
immer wieder darauf zurück greifen.

STEP 4) Benutze einen Browser und suche nach verschieden Newsgroups
(Online-Foren, Massage-
Boards, Chat-Seiten, Diskussionen, Gästebücher, etc.).

STEP 5) Besuche diese Massage-Boards und poste diesen Artikel als eine
neue Nachricht und hebe diese
besonders hervor. Einfach den kopierten Text einfügen.
Schreib nun noch was interessantes in die Betreffzeile, dass es
auffallend ist. (Es sollen ja möglichst viele
lesen!)

Klick auf den Post-Message-Button ("Nachricht senden" o.ä.) und FERTIG
bist du mit deinem ersten
Eintrag! Gratulation....

DAS IST ES!!!

Alles was du machen mußt ist, von einer Newsgroup zur nächsten zu
springen und diesen Prozeß
fortzusetzen.

Bist du erst mal im Trott, dauert es nicht länger als 1-2 Minuten für
jede Newsgroup (man kann auch über
Google, Altervista oder Metacrawler die Begriffe wie Foren, Chat
Seiten, Diskussionen, Gästebücher
etc.suchen lassen).

VIEL ERFOLG!