Geld verdienen

koslow

: Schnell und ganz Einfach Geld verdienen!
: SCHNELLES,LEICHT VERDIENTES GELD!
: : Sehr interessanter Artikel über das Geldverdienen im Internet!!!!!!!
: : LESEN LOHNT SICH 100%ig !!!!!
: : DAS HIER KÖNNTE DEIN LEBEN VERÄNDERN, WENN DU ES GELESEN HAST! Ich
habe diesen Artikel an

: einem schwarzen Brett gefunden und ich entschied mich, dass mal
auszuprobieren. Vor einigen Tagen habe ich die

: Zeitungen durchstöbert und stieß dabei auf einen Artikel, ähnlich
wie diesen hier, der sagte, man kann tausende von

: Dollar innerhalb von ein paar Wochen verdienen. Einzige Bedingung
ist eine Investition von €6.00! Ich habe mir

: gedacht, dass das irgendein Scherzartikel ist und war, wie die
meisten von uns wahrscheinlich, erst mal skeptisch und

: so las ich weiter. Auf jeden Fall stand da geschrieben, dass man
€1.00 zu jedem der 6 Namen und Adressen, die im

: Artikel angegeben sind, senden soll. Dann setzt du deinen Namen an
die 6te Stelle der Liste und postest den Artikel in

: mindestens 50-150 Newsgroups. (Es gibt tausende) Kein Haken, das war
es. So, nachdem ich so drüber nachgedacht

: habe und ich es erst mal ein paar Leuten erzählt habe, spielte ich
mit dem Gedanken, es auszuprobieren. Ich habe mir

: gedacht, was soll's, was habe ich schon groß zu verlieren außer
€6.00 und 6 Briefmarken? Schließlich gab ich dann die

: lächerlichen €6.00 aus. NUN RATET MAL!!!! Innerhalb von 7 Tagen
bekam ich Geld per Post! Ich war verblüfft!!! Ich

: habe mir gedacht, dass würde bald enden, aber es kam weiterhin Geld.
In meiner ersten Woche habe ich ca. €25.00

: verdient. Am Ende der zweiten Woche hatte ich dann schon insgesamt
über €1.000,00! In der dritten Woche habe ich

: über €10.000,00 abgesahnt und es wurde noch mehr!! Dies ist nun
meine vierte Woche und alles in allem habe ich etwa

: €42.000,00 verdient und es kommt weiterhin schnell mehr dazu!! Das
alles mit nur €6.00 und 6 Briefmarken. Ich habe

: meine Aktivitäten hierhinein mehr als in Lotto gesteckt! Laßt mich
erzählen wie das funktioniert und noch wichtiger,

: warum es funktioniert. Nun, am besten Ihr macht JETZT eine Kopie von
diesem Artikel, damit Ihr diesen Bericht auch

: offline zur Hand habt, wenn Ihr ihn braucht. Ich verspreche Euch,
dass, wenn Ihr den Anweisungen genau folgt, Ihr

: mehr Geld verdient als Ihr gedacht habt und das auf eine so einfache
Art und Weise! Vorschlag: Lest aufmerksam den

: ganzen Artikel! (Druckt ihn aus oder loaded ihn Euch down.) Folgt
den einfachen Anweisungen und schaut dabei zu,

: wie das Geld reinkommt! Es ist einfach. Es ist legal. Und Deine
einzige Investition sind €6.00 (plus Briefmarken).

: WICHTIG: Es ist kein Märchen; es ist nicht unsittliches; es ist
nicht illegal; und virtuell bestehen keine Risiken - es

: funktioniert wirklich!!! Wenn Du Dich an alle der folgenden Regeln
hältst, dann wirst du einiges an Erträgen

: bekommen. BITTE BEACHTET: Folgt diesen Anweisungen GENAU und
€50.000,00 oder mehr innerhalb von 20 bis

: 60 Tagen können Deine sein. Dieses Programm ist so erfolgreich, weil
es auf der Höflichkeit und Ehrlichkeit der

: Beteiligten beruht!! Bitte setzt diesen Erfolg weiter fort, wenn Ihr
ernsthaft und aufmerksam die Anweisungen befolgt, schließlich wollen
wir doch alle von diesem Programm provitieren!

: Du wirst nun Teil am Mail Order Business. In diesem Geschäft ist
dein Produkt nichts greifbares oder solides, es ist

: eine Dienstleistung. Dein Geschäft befaßt sich damit, Mail Listen zu
entwickeln. Viele große Unternehmen zahlen

: frohen Mutes hohe Summen für Qualitätslisten. Wie auch immer, dass
Geld das sie durch die Mail Listen verdienen ist

: sekundär im Gegensatz dazu, was Leute wie Du und ich bekommen, wenn
man auf der Liste steht. Hier sind die 4

: einfachen Stufen zum Erfolg: STUFE 1: Lege Dir 6 einzelne Stück
Papier zurecht und schreibe folgendes auf jedes

: dieser Papiere: BITTE SETZ MICH AUF DEINE MAILLISTE. Besorgt Euch
nun 6 einzelne €1.00 - Stuecke

: und befestige es mit Tesafilm . Jetzt faltet Ihr das Papier um den
Euro (hat den Zweck, dass man ihn nicht durch

: den Briefumschlag sehen kann. Das soll Diebstahl verhindern). Als
nächstes steckt Ihr das Papier mit dem

: Euro in einen Umschlag und schließt diesen. Jetzt solltest Du 6
Briefumschläge vor Dir liegen haben, in denen

: JEWEILS ein Papier, der den o. g. Satz beinhaltet, und einen Euro
drinnen sein sollte. Absender nicht vergessen.

: Somit gründest du gerade einen Service. DIES IST 1000%ig LEGAL! Du
forderst einen legitimen Service an und

: bezahlst dafür! Wie die meisten von uns, war ich sehr skeptisch und
besorgt was die gesetzlichen Aspekte anbelangt.

: Ich habe beim U.S. Post Office (1-800-725-2161) nachgefragt und sie
bestätigten mir, dass es wirklich legal ist! (wird

: wohl auch bei uns legal sein, habe schließlich noch nichts
Verbotenes darüber gehört. Warum auch?). Sende die

: Briefumschläge zu folgenden Adressen:

: (#1) Andree Hoppe, Brunnenweg 15, 26632 Ihlow, Germany
: (#2) Timo Müller, Kennedybrücke 6, 53225 Bonn, Germany
: (#3) Sven Krueger, Lemgoer Str. 3, 32683 Barntrup, Germany
: (#4) Ariane Göke, Hannoversche Str.5, 32756 Detmold, Germany
: (#5) Jens Walther, Hannoversche Strasse 5a, 32756 Detmold, Germany
: (#6) Rainer Koslowsky, Hohensaatener Str. 19, 12679 Berlin, Germany

: STUFE 2: Nun streich die #1 von der Liste die Du über oben siehst
und rücke die anderen Namen nach (die sechste

: Nummer wird 5, 5 wird 4, usw...) und füge DEINEN Namen an die
sechste Stelle in der Liste. STUFE 3: Änder an

: diesem Artikel so wenig wie möglich, nur was wirklich sein muß. Er
sollte möglichst original erhalten bleiben. STUFE

: 4: Jetzt postest (also veröffentlichst) Du Deinen ergänzten Artikel
in mindestens 50-150 Newsgroups. (Ich denke es gibt

: ungefähr 28.000) Alles was du brauchst sind 50-150, aber bedenke, je
mehr du postest um so mehr Geld machst Du!

: Das ist lückenlos gesetzmäßig! Wenn du irgendwelche Zweifel hast,
dann schlag unter Titel 18 Sec. 1302 & 1341 der

: Post Lotterie-Gesetze nach. Behaltet eine Kopie von diesen Stufen
und wann immer Ihr mal wieder Geld braucht,

: könnt Ihr das wieder und wieder verwenden. BITTE DENKT DARAN, dass
der Erfolg dieses Programms auf der

: EHERLICHKEIT und AUFRICHTIGKEIT der Menschen basiert und deren
gewissenhaften Befolgung der Regeln.

: Nur dadurch habt auch IHR was davon!!! Wenn Du ernsthaft und ehrlich
bist, wird dieses Programm weiterbestehen

: und das Geld was so viele andere bekommen haben wirst auch Du
besitzen!! ANMERKUNG: Ihr solltet vielleicht jeden

: Namen und Adresse von den Leuten die Euch zugesendet worden sind
irgendwo speichern, z.B. auf dem Computer.

: Das bestätigt die ECHTHEIT das Ihr wirklich einen Service anbietet.
(Was auch eine gute Idee wäre, den Euro

: in dunkles Papier einzuwickeln um das Risiko des Diebstahls zu
minimieren.) Wenn jetzt jede Post gedownloaded oder

: ausgedruckt wurde und die Anweisungen aufmerksam befolgt wurden,
dann sind sechs Mitglieder als Listenersteller

: mit jeweils €1.00 vergütet worden. Dein Name wird in der Liste nach
oben rutschen und wenn er dann die Position 1

: übernommen hat wirst du tausende von Euro in CASH bekommen!!!! Was
für eine Gelegenheit für nur €6.00 (€1.00

: für jeden der ersten sechs Leute in der obigen Liste). Versende die
Umschläge jetzt, füge Deinen Namen hinzu in der

: Liste und Du bist im Geschäft! TIPPS WIE MAN IN NEWSGROUPS
POSTET--------STEP 1) Du mußt nicht noch mal

: den ganzen Artikel schreiben für Dein eigenes Posting. Markier
einfach den ganzen Text und wähle ???Kopieren'. STEP

: 2) Öffne einen leeren Notepad Ordner und füge nun mit dem Befehl
???Einfügen' den Text ein. Jetzt kannst Du Deinen

: Namen der Liste hinzufügen. STEP 3) Speicher Deine Notepaddatei als
Textdatei. Du kannst nun immer wieder darauf

: zurück greifen. STEP 4) Benutz Netscape oder den Internet Explorer
und suche nach verschieden Newsgroups (Online

: Foren, Massage Boards, Chat Seiten, Diskussionen, Gästebücher etc.)
STEP 5) Besuch diese Massage Boards und

: poste diesen Artikel als eine neue Nachricht und hebe diese
besonders hervor. Einfach den kopierten Text einfügen.

: Schreib nun noch was interessantes in die Betreffzeile, dass es
auffallend ist. (Es sollen ja möglichst viele lesen!) Klick

: auf den Post Message Button und FERTIG bist du mit Deinem ersten
Eintrag! Gratulation.... DAS IST ES!!! Alles was

: Du machen mußt ist, von einer Newsgroup (Foren etc.) zur nächsten zu
springen und diesen Prozeß fortzusetzen. Bist

: Du erst mal im Trott, dauert es nicht länger als 1-2 Minuten für
jede Newsgroup (man kann auch gut über Google,

: Altervista oder Metacrawler die Begriffe wie Foren, Chat Seiten,
Diskussionen, Gästebücher etc.suchen lassen).

: Viel Erfolg

koslow