Diese Newsgroup

Peter Kobel

Marc Stuermer wrote:

> Du Witzbold, Witze posten, aber vorher nicht die Charta der Gruppe lesen...
>
> Diese Gruppe ist zur Diskussion über Witze, aber nicht zum Posten von Witzen
^^^^^^^^^^^^

Welche der 8 Gruppen meinst Du?

& tschuess!
Peter

--
Be yourself, no matter what they say...

[ Hier koennte Ihre Werbung stehen!!! ]

Florian Rosenauer

s...@swin.baynet.de (Marc Stuermer) wrote:
>On 24 Jun 1997 11:38:53 +0200, PHX PHoeniX <pho...@firstclass.east.de> wrote:
[Joke deleted]

>Du Witzbold, Witze posten, aber vorher nicht die Charta der Gruppe lesen...
>
>Diese Gruppe ist zur Diskussion über Witze, aber nicht zum Posten von
^^^^^^^^^^^^^
Du meinst wohl de.talk.jokes.d - Da kein Follow-Up gesetzt ist, ist
diese Nachricht jedoch an alle Gruppen crossgeposted worden.
Dies ist auch gut so, da ich kaum glaube, dass "PHX PHoeniX" alle
diese Groups wirklich liest...

>Witzen, dafür gibt es de.talk.jokes, alles klar?

Hoffentlich hat er diese Nachricht *ueberhaupt* erhalten, zur Vorsicht
habe ich ihm schon vorgestern eine email geschrieben (mit dem selben
Sinn deines Postings).

mfg, Florian
--
Florian Rosenauer <flo...@wvnet.at> [http://homepage.comstar.de/rose/]
-> Homepage: TI-92, Computerwitze, Links und chatten <-