W.I.T.Z.E.

PHX PHoeniX

"In diesem Urlaub werde ich in der ersten Woche nur im Schaukelstuhl
sitzen und mich entspannen."
"Und in der zweiten Woche?"
"Da werde ich vielleicht ein bisschen schaukeln."

Mama geht mit ihrem 5 aehrigen in die Sauna.
Als sie wiederkommen,fragt der Vater den Sohn:
"Na,hatten denn die anderen Frauen mehr Busen als Mama?"
"Noeoe...auch nur zwei!"

"Was steht diese Woche auf meinen Terminkalender"
fragt der Chef seine neue Sekretaerin.
"Montag,Dienstag,Mittoch,Donnerstag..."

"Doktor,Doktor,alle behaupten ich sei eine Uhr."
Ach,die wollen sie doch nur aufziehen!"

Was sagt ein arabischer Baecker zu seinem Lehrling?
Bag-dad!

"Hier ist das Kreiskrankenhaus."
"Entschuldigung,ich bin falsch verbunden."
"Da muessen sie schon herkommen und es dem Arzt zeigen."

"Mutti,Mutti,haben Zitronen Fuesse?"
"Aber nein,mein Kind."
"Dann hab ich soeben den Kanarienvogel in den Tee gedrueckt!"

Susi kommt aus dem Buero nach Hause und fragt ihre Schwester:
"War jemand hier?"
"Noe,nur der Brieftraeger."
"Was fuer mich?"
"Ich glaube nicht.Bauch,Glatze und ausserdem verheiratet."

Warum gab es in der DDR so wenig Bankueberfaelle?
Weil man 8 Jahre auf das Fluchtauto warten musste!

"Mensch war ich gestern auf einer langweiligen Beerdigung.
Als die Musik anfing zu spielen,da waren meine Frau und ich
die einzigen,die getanzt haben."

"Mit dieser Medizin koennen Sie die ganze Nacht durchschlafen",
sagt der Arzt.
"Sehr schoen.Und wie oft muss ich sie nehmen?"
"So alle zwei Stunden..."

Wer hat das Jodeln erfunden?
Die Japaner.Als sie eine Bergtour machten,fiel ihr Radio in eine Felsspalte.
Da sagt der eine Japaner zum anderen:
"Hol du die ladio!"

"Herr Doktor,ich habe ein Gerstenkorn.Was soll ich tun?"
"Behalten sie es im Auge!"

"Mein Herr,sie haben soeben ihren Kaffee verschuettet!"
"Keinesfalls Herr Ober,er war so schwach,dass er von allein
umgefallen ist!"

Ein junger Igel verirrt sich im Botanischen Garten.
Er hat schreckliche Angst und fragt jeden Kaktus:
"Bist du es,Mami?"

/\P/\
/··H··\
" "
=:-) *PHX*

George Ellis

Marco Herold wrote:

[...]

> Marco - Aus dem Tal der Ahnungslosen

Ich will jetzt ENDLICH wissen, warum in der Zone
alle Buben "Roberto", "Marco" oder "Kevin" heissen.
Was ist da nur schiefgelaufen?

--
Exchange @ and the first . to mail me. Sp*mbots, this
is for you: webmaster@localhost, abuse@localhost

Pack hunting may be a bit much to ask of T.Rex, but by
most accounts their likely prey animals weren't rocket
scientists either, or even lawyers. -Robert Gotschall

Georg Siegemund

Roberto Hoffmann wrote:

> Am 06.07.97 meinte gEo...@eLlIs.DlR.dE
> zum Thema "Re: W.I.T.Z.E." :

> Oder auch "Dirk", "Matthias", "Bastian", "Andrej", "Jens",
> "Karl-Heinz", "Lutz", "Felix", "Martin", "Andreas", "Peter" und "Ralf" !?
>
> Aber keiner, KEINER heißt George ! :-)

Fast-Einspruch!

Ich als Natural born Ossi werde von fast allen George genannt. Oder
Schorsch.

OJ: ...un dann immer des G'schwaetz, m'r daedet dich ned ernschdnemma,
Oma... Nur weil m'r dich OIMA in vier Jahren zume Baschdelnachmittag
faehrd schdadd zure Bundesdaagswaahl.

--
Georg Siegemund Fehrenbachallee 21
www.geocities.com/Paris/1449 D-79106 Freiburg i. Brsg

Marco Herold

Am Thu, 03 Jul 1997 17:58:50 +0200 schrieb George Ellis
<Geo...@Ellis.dlr.de>:

>Marco Herold wrote:
>
>[...]
>

>Ich will jetzt ENDLICH wissen, warum in der Zone
>alle Buben "Roberto", "Marco" oder "Kevin" heissen.

>Was ist da nur schiefgelaufen?

also Roberto´s kenne ich keine und Kevin´s kenne ich auch nur einen,
und der ist allein in NY :-)
Aber Marco´s kenne ich einige in meiner Gegend.
Woher der name kommt?
Aus Italienien - da heisst jeder Esel so <tststs>

Gruss

Marco - Spitzname: Polo

.+'''+. .+'''+.
'+...+' * M @ R C O ´ s W O R L D * .+'''+.
'+...+' '+...+'

Is´ ja irre - Unterhaltsames
Songsammlung - MOD´s, XM´s, etc.
Bluemchen-Fan-Page

Witz der Woche _\|/_ Bild des Monats
Spruch der Woche (o o) Song des Monats
------------------oOO-(_)-OOo-------------------

http://www.sax.de/~mhero6/marco/index.html

Hauke Reddmann

: <Geo...@Ellis.dlr.de>:
:
: >Ich will jetzt ENDLICH wissen, warum in der Zone

: >alle Buben "Roberto", "Marco" oder "Kevin" heissen.
: >Was ist da nur schiefgelaufen?
:
: Gegenfrage:
: Weiss jemand, warum an der Kueste fast alle so grassliche Namen haben
: wie Helge, Joern, Swantje Fridjof, ...?
:
Hmmm...frag doch mal meine Mutter, aber sei hoeflich und stelle
die Kettensaege nur auf "leichtes Kitzeln" ein.
--
Hauke Reddmann <:-EX8
fc3...@math.uni-hamburg.de PRIVATE EMAIL