Rettet die....

Markus Welz

PHX PHoeniX wrote:

> Rettet die bedrohte Tierwelt:
> Kauft keine Pudelmuetzen mehr!

Jawoll!
Und rettet die süßen kleinen Polyester!
Ich zum Beispiel mache öfters mal spontante Tierschutz-Demos und reiß
dann allen Mädels, die ich erwische, die Polyester-Pullover vom Leib.
Markus

Andreas Bock

Markus Welz wrote:

> Jawoll!
> Und rettet die süßen kleinen Polyester!
> Ich zum Beispiel mache öfters mal spontante Tierschutz-Demos und reiß
> dann allen Mädels, die ich erwische, die Polyester-Pullover vom Leib.

Und demonstriert gegen die Massentierhaltung! Zweierpackung für Gummibärchen!

Andreas

Julien Oster

In de.talk.jokes.d schrieb Markus Welz <we...@tweety.mayn.de>:

> Jawoll!
> Und rettet die süßen kleinen Polyester!
> Ich zum Beispiel mache öfters mal spontante Tierschutz-Demos und reiß
> dann allen Mädels, die ich erwische, die Polyester-Pullover vom Leib.

Ich finde es auch wichtig, die Baumwollfelder zu schützen. Deshalb
reiße ich immer den BH gleich mit weg.

--
Gibt Elchen eine Chance! Freiheit fuer die Betten! Bielefeld gibt es nicht!
Keine Macht den Bjoernbaerfrankendes! Stay moosylike! ONLY THREAD EVER!

Nico Hoffmann

Andreas Bock wrote:

> Und demonstriert gegen die Massentierhaltung! Zweierpackung für Gummibärchen!
>
> Andreas

Rettet die Bäume! Eßt mehr Bieber!

Markus Welz

Andreas Bock wrote:

> Und demonstriert gegen die Massentierhaltung! Zweierpackung für Gummibärchen!

Und boykottiert Eier aus Freilandhaltung! Es ist grausamst, daß die
engen Käfige auch noch im Freien stehen!
Markus

Ralf Zwanziger

> Und boykottiert Eier aus Freilandhaltung! Es ist grausamst, daß die
> engen Käfige auch noch im Freien stehen!

Hmm... beim Stichwort Gummibaerchen faellt mir doch mein heutiger
Besuch in einem Buchladen ein... dort fand ich ein Buch: "Schicksals-
deutung aus Gummibaerchen" im Esoterik-Regal. Kurze Inhaltsangabe:
Man ziehe blind 5 Gummibaerchen aus einer Tuete, sehe nach, welche
Farben man gezogen hat, schlage die entsprechende Seite auf und
lese nach, wie seine Zukunft wird. Ob der Autor das ernst gemeint
hat oder ob es nur eine Verarschung auf Runenorakel und aehnliches
ist, weiss ich allerdings nicht.

Ciao,
Ralf
--
Ralf Zwanziger e-mail: zwan...@ibm.franken.de
http://ourworld.compuserve.com/homepages/Bitstream

R.Arnold

> [...]
> lese nach, wie seine Zukunft wird. Ob der Autor das ernst gemeint
> hat oder ob es nur eine Verarschung auf Runenorakel und aehnliches

Natuerlich war das nicht ernst gemeint.
Es sei denn, der Autor war davon ueberzeugt. (freie Meinungsaeuserung?)
Wie kann es sein, das der reine Zufall Dein Leben vorhersagen kann?
Das waere reiner Zufall!

André

Ralf Rettberg

In article <6$XK8Z...@ibm.franken.de> zwan...@ibm.franken.de (Ralf Zwanziger) writes:

[ Schicksalsdeutung aus Gummibaerchen ]

> lese nach, wie seine Zukunft wird. Ob der Autor das ernst gemeint
> hat oder ob es nur eine Verarschung auf Runenorakel und aehnliches
> ist, weiss ich allerdings nicht.

Egal, wie es der Autor gemeint hat, er wird mit Sicherheit
Leser finden, die es ernst nehmen.

OJ:

"Herr Pfarrer, Ihre Predigt war wieder einmal wunderbar. Aber
meinen Sie nicht, dass Ihre Krawatte vielleicht ein ganz klein
wenig zu bunt ist?"

"Ach, Hauptsache, die Seele ist schwarz."

R.

Andreas Bock

Ralf Zwanziger wrote:

> [...]
> Man ziehe blind 5 Gummibaerchen aus einer Tuete, sehe nach, welche
> Farben man gezogen hat, schlage die entsprechende Seite auf und

Hm, mal schaun ob ich ne Packung mit nur gruenen Gummibaerchen find...
Was bedeuten denn fuenf gruene Gummibaerchen?
Oder eine Packung mit fuenf Gummibaerchen. Oder wie viele sind in diesen
Minipackungen?

Andreas

Ralf Zwanziger

> [...]
> Was bedeuten denn fuenf gruene Gummibaerchen?
> Oder eine Packung mit fuenf Gummibaerchen. Oder wie viele sind in diesen

Ich habe das Buch leider nicht gekauft... es ist doch langweilig,
wenn man schon weiss, was die gesamte Zukunft bringen wird :-)