A_KannibalenWitze

Rene Weinelt

> Wie bezeichnen Kannibalen einen Rollstuhlfahrer???
> Essen auf Raedern.
>
> Fressen zwei Kannibalen einen Clown,da meint der eine:
> "Der schmeckt aber komisch!"
>
> Was machen Kannibalen aus Medizinern???
> Hot Docs.
>
> Wie nennen Kannibalen eine Skater???
> Rollbraten.
Wie gebähren Knnibalen ihr Kinder ???
Sie fressen die Mutter Drumherum weg.

Gernot Zander

In de.talk.jokes Rene Weinelt <wa...@vivaline.wmb.de> wrote:
> Wie gebähren Knnibalen ihr Kinder ???
> Sie fressen die Mutter Drumherum weg.

Eine Kanibalenmahlzeit?
Menschenauflauf.

mfg.
Gernot

--
<hi...@scorpio.in-berlin.de> (Gernot Zander)
Es lohnt sich nicht, die Augen aufzumachen, wenn der Kopf im Sand

Alf

Gernot Zander wrote:

> Eine Kanibalenmahlzeit?
> Menschenauflauf.

Wie nennt man einen Kannibalen, der seinen Vater gefressen hat?
Halbwaise!

Wie nennt man einen Kannibalen, der auch noch seine Mutter fraß?

-
\

/
-
\

/
-
\

/
-
\

/
-
\

/
-
\

/
-
Satt!

Wie nennt man einen Kannibalen, der _alle_ Dorfangehörigen gefressen
hat?

Dorfältester!

Und wech...
Alf

joerg Gerth

On Fri, 27 Jun 1997 20:12:34 +0200, Alf
<A.Gle...@iguana.priconet.de> wrote:

>Wie nennt man einen Kannibalen, der seinen Vater gefressen hat?
>Halbwaise!
>
>Wie nennt man einen Kannibalen, der auch noch seine Mutter fraß?

>Satt!
Oder Vollweise

>Wie nennt man einen Kannibalen, der _alle_ Dorfangehörigen gefressen
>hat?
>
>Dorfältester!

Und wo findet diese Mensch mitleid ?

Im Duden unter M

Dr.Who

OJ
Kommt ein Kannibale zum Psychiater und klagt ueber Depressionen
Der Arzt fragt wie diese sich aeussern
darauf der Kannibale :
"Jedesmal wenn ich Jemanden verspeist habe haengen mir die Menschen zu
Hals heraus."

Alf

joerg Gerth wrote:

> Oder Vollweise
^^^

Eben nicht! So ist der Witz natürlich verdorben; jeder halbwegs mit
Intelligenz gesegnete Mensch wird hierauf die Antwort "Vollwaise" geben.
;-(

Also ich finde "satt" deutlich besser! :-)

Alf