Liebes-gefluester

1 view

nigh...@ncc.east.de

Night 2000 muß mal wieder was labern

Da hinten das ist der Mann der mich vor dem Ertrinken gerettet hat
erklärt Frau Jockel ihrem Mann
ja ich weiß er hat sich schon bei mir entschuldigt

ja und noch so ein blöder oder so

Frau Meier zu ihrer Nachbarin
Mein Mann ist wie eine Waschmaschine ! Erst dreht er
durch, und dann spühlt er nach!

der Hammer

Ob sie am Schluß wohl heiraten? flüstert sie erwartungsvoll im Kino.
Natürlich meint er solche Filme enden immer tragisch !

und einer zum Übersetzen mal sehn wie das geht hihi

tsi masram os ekirlU ßad , hcilkriw se tmmitS
, tteB sni nrennäM neredna tim ragos theg eid , bo dnU
. nenohcs uz nenegie nerhi mu

Eigenlich ganz einfach oder ?
>Wenn ihrs nicht lesen könnt vieleicht hilft euch der Sp...el

Das war mal wieder etwas aus der alten Kiste ....

## CrossPoint v3.11 ##