Suche Witze ueber Baeren

Urs Schenkluhn

Hey Witzeschreiber

Ich suche schon wie im Betreff Witze über und mit Baeren.
Auch Bilder Catoons oder Storrys.

Bei zu sendung eines dieser sachen macht ihr kosten los an der
Monatsverlosung mit.

Bei angabe von der url wird diese auch noch eingebunden in meine Homepage.
Zur Statistik meine Homepage wird zur Zeit ca. 10 mal am Tag angewählt.

http://home.t-online.de/home/Urs.schenkluhn/homepage.htm

## CrossPoint v3.1 ##

Christine Horn

Moin, moin,

Treffen sich ein Fuchs und ein Baer im Wald. Meint der Fuchs zum Bar: "Du
ich brauch unbedingt mal wieder eine Frau." "Och, meint der Bär das geht
mir genauso, nur weit und breit keine Frau in Sicht." Deshalb beschließen
die beide es miteinander zu treiben, warum auch nicht. Zuerst legt der
Fuchs am Bar los, der Bär macht auch mit wie verrückt. Die Post geht ab.
Dann ist der Bär dran, der Fuchs bewegt sich überhaupt nicht, es kommt gar
nichts. Da meint der Bär: "Das finde ich ganz schön gemein, Ich gebe mir
Mühe ohne Ende und Du rührst Dich nicht einmal." Daraufhin der Furchs:
"Zieh ihn ein bischen raus, dann kann ich wenigstens mit dem Kopf
wackeln."

Viele Grüße aus der Lüneburger Heide

Christine

E-Mail: SCHW...@amt.comlink.de
## CrossPoint v3.1 R ##

Dirk Slodzinski

Urs Schenkluhn wrote:
> Ich suche schon wie im Betreff Witze über und mit Baeren.
> Auch Bilder Catoons oder Storrys.

Also, in einem Teich sitzt auf einem Blatt ein Frosch und denkt sich
"Gleich spring ich los!".

Was er nicht weiß: hinter ihm, in einem Gebüsch, sitzt ein Storch, und der
denkt sich: "Wenn der Frosch gleich losspringt, dann schnappe ich ihn mir,
und fresse ihn!".

Was der Storch aber nicht weiß: weit hinter ihm, in einem anderen Gebüsch,
sitzt ein Fuchs, und der denkt sich: "Wenn der Frosch gleich losspringt,
und der Storch ihn sich schnappen will, dann schnappe ich mir beide, und
bin dann richtig satt!".

Was aber der Fuchs nicht weiß, weit weit hinter ihm, im Wald, sitzt ein
Wolf, und der denkt sich: "Wenn gleich der Frosch losspringt, und der
Storch ihn sich schnappt, der wiederum von Fuchs geschnappt wird, springe
ich los und schnappe mir alle drei!".

Doch der Wolf weiß nicht, daß noch vieeel viel weiter hintem im Wald ein
Bär sitzt, der sich denkt: "Wenn jetzt der Frosch losspringt, und vom
Storch gefressen wird, der wiederum vom Fuchs gefressen wird, der dann dem
Wolf zum Opfer fällt, dann Springe ich los und schnappe sie mir alle
zusammen!".

Also los gehts: Der Frosch springt, der Storch stürzt sich auf ihn, der
Fuchs erwischt ihn, die Federn fliegen herum, doch dann ist auch schon der
Wolf da, zerfleischt den Fuchs. Der Bär sprintet los und mit einem riesigen
*PLATSCH* springt er in den Teich und schnappt sich alle.

Was ist die Moral von der Geschicht?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Je länger das Vorspiel, desto feuchter der Bär.

Darüber muß man jetzt erstmal eine ganze Weile nachdenken...

ciao, bis dann,

Dirk

--
Slodz...@t-online.de

Der Captain der U.S.S.Starlord

Ein Jäger legt sich im Dunklen vor die Bärenhöhle und zielt mit seinem
Gewehr hinein.
Von hinten tippt ihn der Bär auf die Schulter und meint : "Willst Du
mich erschießen."
Jäger : "Ja!" Meint der Bär :" Du kannst es Dir aussuchen. Entweder ich
zerfleische Dich oder ich nehme Dich jetzt von hinten."
Der Jäger hat Angst um sein Leben und willigt ein.........
Ein Tag später. Wieder das gleiche....
Jäger auf der Lauer - Bär kommt- Frage "willst du mich jagen " usw.
Nummer von hinten.
Das geht eine Woche so weiter.
Dann liegt der Jäger wieder auf der Lauer. Kommt der Bär wieder und
meint : "Sag mal . Es gibt nur zwei Möglichkeiten : Entweder bist Du
doof oder schwul."

Qapla'
Captain Huj ro'

Mitko Rürup

Noch einer...

Ein kleiner schmächtiger Typ kommt nach Kanada und will Holzfäller werden.
Die anderen Holzfäller lachen sich fast tot und stellen Ihn auf die Probe. Er
soll zuerst eine Flasche Whisky auf einen zug leeren, dann einen Bären
abknallen und die alte Witwe vergewaltigen.
Völlig betrunken macht er sich auf den Weg.

Nach 2 Tagen kommt er total fertig und blutend wieder. fragen die anderen:
hat wohl doch nicht geklappt?

Doch, doch, alles erledigt Witwe ist tot und der Bär vergewaltigt.

Oliver Bleckmann

Mitko Rürup schrieb in Nachricht
<353B6741...@atlantis.wh2.tu-dresden.de>...
>Noch einer...

Drei Jaeger treffen sich jeden Abend in ihrer Stammkneipe und prahlen sich
einen vor. Eines Abends bleibt einer der drei aus. Die beiden anderen warten
und warten und schliesslich kommt er auch an - mit einem riesigen Elch ueber
den Schultern. "Wie hast Du das denn bloss geschafft ?", fragen die beiden.
"Ach, das war ja soooooo leicht. Ich sehe eine Lichtung und da roehrt es
heraus. Ich roehr zurueck und es roehrt wieder raus. Ich roehr zurueck und
es roehrt wieder raus. Ich roehr zurueck und es roehrt wieder raus. Ich
roehr zurueck - da kam der Elch raus und WUMM !"
Den naechsten Abend bleibt ein anderer Jaeger aus. Als er schliesslich
auftaucht, hat er einen riesigen Baer ueber der Schulter. "Wie hast Du das
denn bloss geschafft ?", fragen die beiden anderen.
"Ach, das war ja soooooo leicht. Ich sehe eine Hoehle und da brummt es
heraus. Ich brumm zurueck und es brummt wieder raus. Ich brumm zurueck und
es brummt wieder raus. Ich brumm zurueck und es brummt wieder raus. Ich
brumm zurueck - da kam der Baer raus und WUMM !"
Einen Tag spaeter warteten die beiden erfolgreichen Jaeger auf ihren Freund.
Der Abend wurde spaeter und spaeter, doch ihr Freund tauchte nicht auf. Sie
beschlossen, ihn anzurufen und da erfahren sie, dass er schwerverletzt im
Krankenhaus liegt. Sie besuchen ihn und fragen: "Wie hast Du das denn bloss
geschafft ?"
"Ach, das war ja soooooo leicht. Ich sehe eine Tunnel und da pfeift es
heraus. Ich pfeif zurueck und es pfeift wieder raus. Ich pfeif zurueck und
es pfeift wieder raus. Ich pfeif zurueck und es pfeift wieder raus. Ich
pfeif zurueck - da kam der Zug raus und WUMM !"

Auauauauaua.....

Ollie

f'up2