WitzeWitzeWitze

1 view

PHX PHoeniX

Treffen sich zwei Berliner.Sagt der eine:
"Mensch! Hab ick doch am lezten Sonntag 100 Mark beim Rennen verloren!"
"Na,wat rennst auch so?!"

"Sag mal",mault der jungverheiratete Ehemann am Mittagstisch,
"die Salzkartoffeln schmecken irgendwie komisch.Hast du die auch richtig
gewaschen?"
"Natuerlich,sogar mit Seife!"

Wuetend steht ein kleiner Roboter vor der Tanksaeule und ruft:
"Nimm gefaelligst die Finger aus den Ohren,wenn ich mit dir rede!"

"Wie bist du vom Sivesterball nach Hause gekommen?"
"Wie der Blitz."
"So schnell?"
"Nein,im Zickzack!"

"Warum sitzt auf der Kirchturmspitze immer ein Hahn und niemals eine Henne?"
"Ist doch klar!illst du eden Tag raufgehen und das Ei holen?"

Zwei Spatzen sitzen auf einem Pferdeapfel.Sagt der eine:
"Du,ich eiss einen prima Witz."
Piepst der andere:
"Aber bitte keinen unappetitlichen,etzt beim essen."

"Mein Herr,warum holen sie schon zum fuenften Male eine Eintrittskarte?"
fragt der Kassierer an der Kinokasse.
"Der Mann am Eingang zerreisst sie mir immer wieder."

/\P/\
/··H··\
" "
;-)))) *PHX*

KILLERHIPPIE (Volker Sievert)

In article <zqAZyM...@phoenix.firstclass.east.de> pho...@firstclass.east.de (PHX PHoeniX) writes:

[...]

>"Wie bist du vom Sivesterball nach Hause gekommen?"
>"Wie der Blitz."
>"So schnell?"
>"Nein,im Zickzack!"

(zwei Bodybuilder)
Mann, Du hast ja Arme wie ein Schmied!
So stark?
Nee, so dreckig!

[...]

cu Volker

--
Volker Sievert, the KILLERHIPPIE (Inst. f. Biologie, MU Luebeck, Germany)

INTERViR

PHX PHoeniX wrote:

> "Ist doch klar!illst du eden Tag raufgehen und das Ei holen?"

> "Du,ich eiss einen prima Witz."

> "Aber bitte keinen unappetitlichen,etzt beim essen."

lass mal dein keyboard reparieren... w's und j's wollen nicht mehr so
recht
--
640kb ought to be enough ---Bill Gatez 1981
Hiroshima '45 Chernobyl '86 Windows '95

http://www.geocities.com/RainForest/5779 latest news about
Telecomunication
http://www.geocities.com/Hollywood/Set/8995 Kaos FM - the other Site of
Radio

Thorsten Rebelowski

Hi *.* !

SIEVERT quälte am 21.06.97 seine Tastatur mit folgenden Zeilen,
und ich konnte nicht davon lassen, meinen Senf dazuzugeben !

SIE> (zwei Bodybuilder)
SIE> Mann, Du hast ja Arme wie ein Schmied!
SIE> So stark?
SIE> Nee, so dreckig!

Seitdem ich die neue Kneipenwirtin kenne,
kann ich weder essen noch trinken!

So verliebt?

Nee, pleite!

CYA,
Jack !!!

.+'''+. .+'''+. .+'''+.
<<<<**** JA...@4UBOX.gun.de ****>>>>
'+.,.+' '+.,.+' '+.,.+'

PHX PHoeniX

remove_spamprot...@geocities.com (INTERViR) schrieb:

Tagchen !!!

Ja ja du hast recht meine Tastatur hat ne Macke aber nicht nur die
W's und J's sondern auch die 2 und die ae Taste...

Aber bei wehn soll ich es reparieren lassen...
Bei einem Hufschmied oder bei einem Zahntechniker????

/\P/\
/77H77\
" "
=:-() *PHX*

Susanne

Adi Kuffa wrote:

> So! Selber schuld! Jetzt hab ich Deine Mail gelesen und beantworte sie sogar noch *ohne* Skruppl!
> Das haste nun davon....... viel Spass damit :-D

> zwei leichenwäscher unterhalten sich.
> Gestern hab ich ne tote Frau gewaschen, die hatte nen Kitzler wie ne Essigurke!
> was? so gross?
> Neeeee, so sauer!!

Man, die Frau hat ja Beine wie ein Reh!
So schlank?
Nein, so behaart!

Message has been deleted

PHX Stephen Mars

Am 23.07.1997 schrieb fre...@mail.km.mw.tu-muenchen.de (Bernhard Freyer) folgendes:

> Klar lebt Elvis,
> der wohnt bei uns im Keller im Bernsteinzimmer. Muss sich
> dort verstecken, weil er J.F.Kennedy erschossen hat.
> Elvis hat mir auch verraten, dass die Pathfinder-Mission
> letztes Jahr in den MGM-Studios gedreht wurde.
>
> Bernhard
> --
> __o Bernhard Freyer 8//=/\-.
> _`\<,_ e-mail: fre...@mail.km.mw.tu-muenchen.de
> (*)/ (*) tel.: 089/ 489 22 86 (home)
> 289-151 56 (uni)

Was denn was denn Elvis hat Kennedy erschossen und ich dachte immer es
war ein Berliner...
Die Pathfindermission??? Achso mit dem untertitel ZIP: oder DH0:
oder wars DF0: oder gar DF1: ???

CU *PHX*

Rainer Krause

Nachricht von: *pho...@Firstclass.east.de (PHX Stephen Mars) *
Erstellt am : *28.07.97*

*Hallo pho...@Firstclass.east.de und alle anderen ...*

PSM> Was denn was denn Elvis hat Kennedy erschossen und ich dachte
PSM> immer es war ein Berliner...

Wie soll denn ein Berliner schießen können. der kommt doch garnicht aus
dem Bäckerladen raus, und wenn doch, wird er sowieso gleich aufgefressen.
;-)

--

/-----------------------------------------------------------------------------\
Black...@nordbbs.mvm.de I Fax/EFT 03832051301

PHX Stephen Mars

Ein User namens Rainer hat am 31.07.1997 um 12:17:00 , folgendes
von sich gegeben:

> [...]
>
> Wie soll denn ein Berliner schießen können. der kommt doch garnicht aus
> dem Bäckerladen raus, und wenn doch, wird er sowieso gleich aufgefressen.

meinste???
Ich dachte ein Berliner sei sonn ding mit streusel und die sind nicht dick,
oder war das doch das ding mit der Sahnefuellung...???
shit nun muss ich doch zum Baecker und fragen was ein Berliner ist...!!!
hoffentlich sagen die nicht das das die Menschen sind die in Brandenburg wohnen...
oh gott dann wird der Kragen aber dick,
denn die Berliner lassen angeblich immer die Burgen brennen gelle???

Mist ich glaub ich sag doch lieber das L-Vis von einem Hamburger erschossen wurde,
oder doch von einem Amerikaner???
/_/ /_/ /_//\_\ email: pho...@firstclass.east.de