Wie heisst....

PHX PHoeniX

Hallochen Lachknobelnde DFUeler....

Hier mal eine ganz tolle Frage....

» Wie heisst Alzheimer eigentlich mit Vornamen??? «

Ratet man fleissig in einer Woche kommt die Antwort.

Ihr fragt Warum??? Ganz einfach manche habe eben eine laengere Leitung
und koennen erst in 2-10 Tagen schreiben.
Und wenn morgen schon eine Nachricht hier ist,dann muss ich ja schreiben
und alle anderen wissen ja denn schon den Gag...das lohnt sich echt nicht
oder was meint ihr dazu???

/\P/\
/··H··\
" "
:-() *PHX*

Danny Kuehne

Am 20.06.1997 um 15:32:46 schrieb pho...@Firstclass.east.de (PHX PHoeniX) im
Brett: /DE/JOKES zum Thema: Wie heisst....

Hi Scherzkeks!

> [...]
> und alle anderen wissen ja denn schon den Gag...das lohnt sich echt nicht

Ich rate mal ganz frech: Hamburg ??????

Bye, euer "Freak" Danny ;-)

Konrad Scheller

PHX PHoeniX <pho...@firstclass.east.de> wrote:

> [...]

> und alle anderen wissen ja denn schon den Gag...das lohnt sich echt nicht

Bloed....warum schreibst Du nicht gleich die Antwort dazu...?

Meine Tip: Helmut

--
-- Konrad Scheller ------------- KSch...@ochs.franken.de --------
-- Macintosh User -------------------------------------------------

Detlef Neubauer

"PHX PHoeniX" wusste nichts anderes mit der freien Zeit anzufangen und
musste in "de.talk.jokes" unbedingt folgendes von sich geben. :-)

>» Wie heisst Alzheimer eigentlich mit Vornamen??? «
>
>Ratet man fleissig in einer Woche kommt die Antwort.

42

* Homepage http://www.inx.de/~neubauer *
* Public Key http://www.inx.de/~neubauer/dnkey.asc *

Dierk Dominicus-Schleutermann

PHX PHoeniX (pho...@firstclass.east.de) wrote:

: Hallochen Lachknobelnde DFUeler....

: Hier mal eine ganz tolle Frage....

: » Wie heisst Alzheimer eigentlich mit Vornamen??? «

Hab' ich vergessen.

Also, denn, Ciao, denn!
Dirk
Upsi, da hab' ich jetzt ein "e" vergessen, ich heiss' doch Dierk.

Bernd Rehlinger

> Hallochen Lachknobelnde DFUeler....
>
> Hier mal eine ganz tolle Frage....
>
> » Wie heisst Alzheimer eigentlich mit Vornamen??? «
>
> Ratet man fleissig in einer Woche kommt die Antwort.

Alfons, Adolf, Anton, Alois, Andreas, August, Alexander, ...
Auf jeden Fall irgendwas mit *A* !

--
Bernd Uwe Rehlinger

WWW: http://people.frankfurt.netsurf.de/suppenhuhn/
E-Mail: suppe...@frankfurt.netsurf.de
FAX: +49 6195 900590

PHX PHoeniX

pho...@Firstclass.east.de (PHX PHoeniX) schrieb:

> [...]

> und alle anderen wissen ja denn schon den Gag...das lohnt sich echt nicht

Okay,okay die Antworten kommen als PM....
Denn koennen ja alle anderen noch weiter raten und ihr wisst es!!!

PHX....

PHX PHoeniX

Hauke Reddmann

PHX PHoeniX (pho...@firstclass.east.de) wrote:
:
: » Wie heisst Alzheimer eigentlich mit Vornamen??? «
:
Morbus?

http://werple.mira.net.au/~dhs/ad2.html
--
Hauke Reddmann <:-EX8
fc3...@math.uni-hamburg.de PRIVATE EMAIL

René Kacza

geschrieben von pho...@firstclass.east.de am 20.06.97
zu "Wie heisst....":

>» Wie heisst Alzheimer eigentlich mit Vornamen??? «

Was???

Du weißt den Vornamen von Alzheimer nicht mehr?

Naja, so fängt es halt immer an!!!

Ute
iVfR

(in Vertretung für Renè)
--
| Gehe zu C*nrad, begib dich direkt dorthin, gehe nicht über |
| V*bis, nehme ca. 30 DM mit, vergiß die Kabel nicht. |

Kuehner

PHX PHoeniX <pho...@firstclass.east.de> schrieb im Beitrag
<zqr6+M...@phoenix.firstclass.east.de>...

> Hallochen Lachknobelnde DFUeler....
>
> Hier mal eine ganz tolle Frage....
>

> » Wie heisst Alzheimer eigentlich mit Vornamen??? «
>

> Ratet man fleissig in einer Woche kommt die Antwort.

Den Vornamen habe ich vergessen !

Cornelius Kolbe

Hier eine Antwort auf eine Mail von phoenix zum Betreff "Wie heisst....":

> Hier mal eine ganz tolle Frage....
>
> » Wie heisst Alzheimer eigentlich mit Vornamen??? «

msydhgiljys<hglu!

und tschüss...

Conti

## CrossPoint v3.11 ##

Hauke Ingmar Schmidt

On Wed, 25 Jun 1997 19:37:26 GMT, neub...@usa.net (Detlef Neubauer)
wrote:

>Wenn es nun mal die Antwort auf alle Frage des Universums ist.

Ähh, wie war die Frage nochmal ?

Stefan Maton

Detlef Neubauer wrote:

> "PHX PHoeniX" wusste nichts anderes mit der freien Zeit anzufangen und
> musste in "de.talk.jokes" unbedingt folgendes von sich geben. :-)

> 1. Weiß ich nicht, habe ich vergessen.
> 2. Wie war doch bitte die Frage?

Welche Frage ?

Gruß,
Stefan
--
Development
Blue Byte Software

PS: In this mail I express my own opinion, not Blue Byte Software's
opinion.

EMail : Private : mailto:Met...@Skynet.be
Business: mailto:Ma...@BlueByte.de
mailto:Met...@Programmers.net

Business: http://www.bluebyte.com/

ICQ : 1267981

Jonas Zimmermann

wa...@vivaline.wmb.de (Rene Weinelt) schrieb im Forum /DE/TALK/JOKES zum Topic Re: Wie heisst.... einen solchen
Stuß, das ich nur noch wie gebannt auf meine Tastatur hämmerte.

Ave, Mädels,

RW> Immer diese Lateiner (warum Knochen Alzheimer) ?-)
morbus, morbi m. heißt aber Krankheit!
Der Kochen ist os, ossis n.
(ohne nachzuschauen ! :)

mfg.

Jonas
--
Í­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­-­­­­­­­­­­­­­­­À
| *Jon...@TOP.east.de* | *PGP available* |
| *JonasZimmermann@2:249/999* ã---------------+
+---------------------------¥
Delirant isti Britannii!

Robert Flach

Was erhaelt man, wenn man sech mit neun multipliziert?

Robert Flach

--
bru...@random.prima.ruhr.de -*- http://www.prima.ruhr.de/home/random

Dukemaps by al...@prima.ruhr.de: http://www.prima.ruhr.de/home/random/duke

Konrad Scheller

Robert Flach <bru...@random.prima.ruhr.de> wrote:

> [...]

45.

Detlef Neubauer

Wie heisst...." folgendes.

^^^^^????
6x7=feiner Sand

--
Homepage http://www.inx.de/~neubauer

Robert Flach

> Ein wenig flasch.

falsch? Nein!

> Was ist 6 mal 7?

Setzen, sechs! ;-)

Lies mal im Buch nach: The Restaurant at the end of the universe:
"What do you get if you multiply six by nine?" -> "Fourty-two."

Zu Deutsch: Das Restaurant am Ende des Universums:
"Wieviel ist neun multipliziert mit sech?" -> Ford: "Du meinst das ist
es?"
Arthur: "Das ist es"
Ford: "Neun mal sechs. Zweiundvierzig."
Arthur: "Das ist es. Das ist alles."

Robert Flach

> 45.

Hast Du Dich nur vertippt, und es sollte 42 heissen, oder verrechnet (54)?

joerg Gerth

On Sat, 28 Jun 1997 18:32:33 +0200,
KSch...@ochs.DASWEGLASSENfranken.de (Konrad Scheller) wrote:

>45.

also ich will ja hier nicht die Pferde wild machen aber ich bekomme
bei 6 mal 9 immer 54 heraus
Vieleicht ist ja mein Taschenrechner kaputt ...

Dr.Who

OJ
Merke:
Wenn man einem Politiker den Kopf abschneidet stirbt er.

Robert Flach

> Da wir jetzt die Richtige Frage auf die Antwort haben, müßte sich das
> Universum auflösen und durch ein noch komplizierteres ersetzt werden.

Oder ist das etwa schon passiert??? ;-)

Carsten Volmer

Am 02.07.97 kam von r...@rz.uni-jena.de folgendes hier an:

>: also ich will ja hier nicht die Pferde wild machen aber ich

>bekomme : bei 6 mal 9 immer 54 heraus
>: Vieleicht ist ja mein Taschenrechner kaputt ...
>

>Ja, der Taschenrechner ist kaputt. Lies mal "Der lange dunkle
>Fuenf-Uhr-Tee der Seele" von Douglas Adams, da steht, was bei
>dieser Multiplikation heraus- kommt, wenn man einen
>Taschenrechner benutzt: "Ein Hauch von Gelb".

:-))))) Lese ich gerade zum zweiten Mal!!! :))))
(ich krieg das Grinsen einfach nicht aus der Tastatur)

>Wir sind hier doch inzwischen fast in einer
>Douglas-Adams-Fangruppe, oder? Ansonsten: Sorry fuer Offtopic.

Mein Reden.

--

Tschö aus DO,
_ ______________________________

Dr. Peter Kittel

In article <5p8ud7$6l5$1...@news02.btx.dtag.de> Dr....@t-online.de (joerg Gerth) writes:

>also ich will ja hier nicht die Pferde wild machen aber ich bekomme
>bei 6 mal 9 immer 54 heraus
>Vieleicht ist ja mein Taschenrechner kaputt ...

Vielleicht leidet er ja an Pentibumm.

--
Best Regards, Dr. Peter Kittel // http://www.pios.de of PIOS
Private Site in Frankfurt, Germany \X/ office: pet...@pios.de

Roberto Hoffmann

Am 03.07.97 meinte Dr....@t-online.de
zum Thema "Re: Wie heisst...." :

>Wenn man einem Politiker den Kopf abschneidet stirbt er.

Das wage ich zu beweifeln.

Beweise diese These erst anhand einer Menge M mit x Elementen der Gattung
Politiker, wobei x=4,5,6... da für niedrigere x die Statistik lehrt,
daß es für sinnvolle Ergebnisse nicht ausreichend ist.
Zeichne anschließend ein x-t-Diagramm und berechne PI auf 400 Stellen
hinter dem Komma genau !

ROBBY
--
___ ___ ______ ___ ___
/ (__) (__)_ _ (__) (__) \ Schöne Grüße aus Halle, der schönsten
| _ O O __ | Stadt an der Saale mit 276512 Einwohnern.
\______/ | | \_______/
__/ )
/o)(o _/ When was the last time YOU have seen such a nice ELCH ?
\_____/ (Wer den Fehler findet, darf ihn behalten !)

Detlef Metzinger

Am 30 Jun 1997 18:37:27 GMT, Dr....@t-online.de (joerg Gerth) schrieb:

>also ich will ja hier nicht die Pferde wild machen aber ich bekomme
>bei 6 mal 9 immer 54 heraus
>Vieleicht ist ja mein Taschenrechner kaputt ...
der ist in Ordnung, Dir fehlt es einfach nur an der nötigen Reife um
das Problem richtig zu verstehen. ;)
Anders ausgedrückt, Du bist warscheinlich noch zu jung oder zu jung
ins Cyberspace/Internet um die *richtige* Literatur gelesen zu haben.
Merke, der Anhalter irrt sich nie, im Zweifel ist es die Wirklichkeit
die sich irrt.

Ciao

Detlef Metzinger
TheS...@t-online.de