Gespraech in einer...

Georg Siegemund

Lieber Phoenix!

Ich will ja nicht meckern, weil ich hier in einer Joke-NG bin, aber hast
kannst Du nicht zufaelligerweise deine gesammelten Witze in EINER
Nachricht sammeln? Es nervt, wenn man 35 (in Worten fuenfunddreissig)
alte Jokes nacheinander abfragen muss. So kann man sich eventuell die
eine Phoenix-Nachricht irgendwann mal unter dem Motto "Alt und bewaehrt"
zu Gemuete fuehren.

Herzlichen Dank.

Und noch der OJ, weil's gar zu ernst wurde:

Gruen trifft Rosenzweig vor dem Rundfunkgebaeude.
"Mensch, Rosenzweig, was machst du denn hier?"
"M-mmmm-mich u-u-um d-die Ste-e-e-elle als A-aaansager
bew-bewwww-orben."
"Und- haben sie dich genommen?"
"N-n-nein, aa-alles A-aa-antisemiten da..."

(Salcia Landman, Juedische Witze, dtv)
--
Georg Siegemund Fehrenbachallee 21
www.geocities.com/Paris/1449 D-79106 Freiburg i. Brsg