A_Zwei Schwarze...

Wolfgang Langhammer

pho...@Firstclass.east.de (PHX PHoeniX) wrote:

>Zwei Schwarze fahren einen Laster voller Negerkuesse ueber die Alpen.
>Als sie an einem Feld vorbeikommen,auf dem zwei Bauern Heu wenden,
>verliert der Fahrer in einer steilen Kurve die Kontrolle ueber das
>Fahrzeug.
>Der LKW kippte um,die ganzen Negerkuesseliegen ueber die Strasse
>verstreut. Die Schwarzen sehen die Bescherung und renne erschrocken weg.
>Da beginnt der eine Bauer wie wild auf den Negerkuessen herumzutrampeln.
>Der andere Bauer fragt,was er da treibe.
>Der erste antwortete:"Schnell mach mit,zwei sind schon ausgeschluepft!"

Weil Du schon wieder dabei bist, den Zorn der Politisch Korrekten auf
Dich zu ziehen...

... muss ich mich natuerlich sofort beteiligen :->

Also:

Was machen ein Neger und eine Negerin auf einer Parkbank?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ein Nickerchen!

(Witz kommt nur, wenn man die Aussprache der Antwort etwas verschleift
- wollte es hier nicht phonetisch wiedergeben, sonst geht endgueltig
wieder der political correctness Krieg los!)

P.S.:

Ich habe nichts gegen Neger!

.... jeder sollte einen haben ...

P.P.S: Damit das klar ist /JOKE-MODE OFF/: Ich habe wirklich nichts
gegen Schwarze! Auf der Uni habe ich zweien diese Witz auch schon
erzaehlt und grosses Gelaechter geerntet!

--
Wolfgang Langhammer
e892...@stud1.tuwien.ac.at

Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten
ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst.

Christian Dohm

Hallo e8925101 , ich nehme hiermit Bezug auf
deine Mail vom 28.06.97 mit dem Betreff: Re: A_Zwei Schwarze...
hmmmmm...

WL> P.S.:
WL>
WL> Ich habe nichts gegen Neger!
Ich auch nicht, fuer mich gibt es nur Menschen, und sonst nichts...
Zwischen "Rassen" wird nicht unterschieden, sowas kann ich nicht ab...
--
*e* - Mail : Chr...@wmb-plus.wmb.de
und Chr...@wmb.de

*PGP-Key per Empfangsbestaetigung oder per Anforderung(ZC)*
"Ich bin das Baby, must mich liebhaben!", das Baby in "die Dinos"