Mein Name ist Blond...sehr blond...

1 view

PALMER

> Da fällt mir etwas ähnliches ein:
>
> Warum haben Nigger so große Nasenlöcher,
> platte Nasen und krauses Haar ?
>
> Vor der Discotür ...
>
> Türsteher steckt Zeige- und Mittelfinger in des Negers Nase und zieht
> ihn an sich heran ...
>
> "Bäh, ein Nigger"
>
> Stößt ihn mit der flachen Hand auf die Nase und schubst ihn weg.
>
> Darauf dreht der Neger mit einem Finger Locken in sein Haar
>
> "Warum darf ich nicht rein ... (jammer)"
>
> WWW: http://people.frankfurt.netsurf.de/suppenhuhn/
> E-Mail: suppe...@frankfurt.netsurf.de
> FAX: +49 6195 900590

He Suppenhuhn, der geht aber ein klein wenig anders:

Warum haben Neger so dicke Lippen, krauses Haar und so große
Nasenlöcher?

Als der Bus kommt und der Neger einsteigen will, drueckt ihm einer die
Hand
ins Gesicht, schiebt ihn aus dem Bus und sagt "Du nicht!".

Darauf dreht der Neger mit einem Finger Locken ins Haar: "Wie komm ich
jetzt
in die Stadt?"

Kommt der Busfahrer, hakt mit seinen Fingern in die Nase des Negers,
zieht ihn
her und sagt: "Komm nur her, Du darfst auch mitfahren."

PS: Hauptsache man ist gesund - und Frau hat Arbeit!