V: Diverse Hardware

Michael Hamann

Hallihallo !

Nach einem Hausputz hat sich bei mir so einiges an aelterer Hardware
angesammelt, die ich gerne unter die Leute bringen moechte:

Anzubieten habe ich:

2 x 4 MB 72-PS/2 Simm Module
10 DM (beide)
8 x 1 MB Simm Module
20 DM (alle)
1 x AMD 486er DX 2-80 Proz (3 Volt)
10 DM
1 x Intel 486er DX 33 Proz
5 DM
1 x SIIG LBA Emulator Karte (ermöglich LBA Betrieb in alten
Boards) 15 DM
1 x Seriell / parallel - Adapter Karte (geht bis LPT 6 bzw
COM8 15 DM
?? diverse NE2000 ISA Netzwerkkarten
10 DM

Bei einigen Teilen sind keine Anleitungen mehr dabei. (teils sind die Karten
aber ausreichend beschriftet)

Bei Interesse einfach mal anfragen... Ich lasse auch mit mir handeln.
Verkauf jedoch nur geben Vorauszahlung !

--

bye bye Michael Hamann (Lake Constance, Germany)

eMail: M.Ha...@GMX.de
PGP Key mit Send-Key im Betreff
M.Ha...@gmx.de?subject=send-key