Revolver, Reisbier,...

Hauke Reddmann

TSLDKLST.

Kann jemand mal einen Regex greppen? Natürlich ist
es für eine Schachseite: Angenommen, in der Sprache
der Gnampf wäre ein Turm "R", ein Springer "E" usf.,
Buchstaben frei erfunden (die Gnampf sind es ja auch),
könnte ein sinnvolles deutsches (oder englisches) Wort
dabei rauskommen? 2 Beispiele im Subject.
--
Hauke

Stefan Schmitz

Am 04.04.2023 um 11:36 schrieb Stefan Ram:

> Die brachten dann nicht mehr soviel, außer hypothetische
> Ortsnamen wie "Grußburg" und "Trugfurt".

Was war an den Ergebnissen jetzt aufwendiger als an denen vorher?

Überhaupt würde mich interessieren, wie du gesucht und nach welchen
Kriterien ausgewählt hast.