Re: Löschung von dcsmt schon im Gange?

Peter Faust

Harald Lins schrieb am Sat, 29 Mar 2014 13:21:48 +0100:

> "Fritz" <frit...@gmx-topmail.de> schrieb

> Stimmt.
> Jetzt mußt Du aber noch verraten, wie Du es geschafft hast, in die
> Bat-Gruppe zu posten.

Das habe ich dir schon vor fast genau 3 Jahren versucht zu erklären:

| From: Peter Faust <peter.faus...@t-online.de>
| Newsgroups: de.etc.selbsthilfe.gehoer,de.alt.test
| Subject: Re: Verschnupft und Ohr verstopft ?
| Date: Sun, 03 Apr 2011 20:45:07 GMT

Aber du wolltest ja schon damals, wie so oft, gut gemeinte Ratschläge und
Hilfe nicht annehmen. Ich jedenfalls bin es leid jemandem der schon so lange
wie du im Usenet unterwegs ist, Tipps und Hilfe anzubieten, wenn derjenige,
(Namentlich du) keinerlei Tendenz zeigt auch nur Ansatzweise irgendwas von
den Ratschlägen zu verinnerlichen und umzusetzen.

Gruß, Peter

P.S.: Followup to de.test gesetzt, da ich keinerlei brauchbare Antwort
erwarte ...

X'Post to 3 Groups, F'up2 de.test

--
˙uɐ ʇsɹǝ ʇɥɔıu ɹɐƃ ǝıS uǝƃuɐℲ :ƃıƃuǝɐɥqɐ ʃʃǝuɥɔs ɹɥǝs ʇɥɔɐɯ ʇǝuǝs∩