"Peter Schneble" <und-o...@web.de> schrieb im Newsbeitrag
news:ig44hb$r7e$1...@online.de...
Könntest Du bitte noch irgendeinen eigenen Text mit in Deine Postings
schreiben?
Die 'Hohen Herren des Usenet' werten Deine Postings sonst als 'off-topic',
weil sie nur Werbung für Web-Seiten sind.
Es würde so etwas reichen wie 'Ich bin für den Weltfrieden.'
Den Leuten in dang geht es nur um die reinen Formalitäten bei der Löschung
von desa.
Gruß
Harald
Ja ich denke daß meine Gedankenqualtiät, die Basis für meine
Lebensqualität ist, was meinst Du dazu Harald?
"Peter Schneble" <und-o...@web.de> schrieb
> Ich denke daß meine Gedankenqualtiät, die Basis für meine Lebensqualität
> ist.
>
Da hast Du sicher Recht. Leider gibt es davon aber auch eine Kehrseite.
Durch die ständigen schlechten Nachrichten in den Medien, entsteht das
Gefühl, dauernd aus allen möglichen Richtungen bedroht zu sein.
Man ist zwar dankbar, daß es einen nicht selbst getroffen hat, sondern "nur"
die anderen, aber die ständigen Katastrophenmeldungen könnten die
Gedankenqualität bei allen Menschen verschlechtern.
Was sollte man zuerst tun: selbst positiv denken oder sich vor negativen
Gedanken schützen?
Was denkst Du darüber, Peter?
Gruß
Harald
____________________________________________
Gruss Peter
--
Freundliche Grᅵᅵe und auf wiederlᅵcheln bei:
http://www.hohohahaha.de/index.htm - Heute schon gelacht?
http://www.lebenstraener.de - Das Leben einfach wieder genieᅵen!
"Peter Schneble" <und-o...@web.de> schrieb
> Am 06.01.2011 17:58, schrieb Harald Lins:
>> "Peter Schneble" <und-o...@web.de> schrieb
>>
>>> Ich denke daß meine Gedankenqualtiät, die Basis für meine
>>> Lebensqualität ist.
>>>
>> Da hast Du sicher Recht. Leider gibt es davon aber auch eine Kehrseite.
>> Durch die ständigen schlechten Nachrichten in den Medien, entsteht das
>> Gefühl, dauernd aus allen möglichen Richtungen bedroht zu sein.
>> Man ist zwar dankbar, daß es einen nicht selbst getroffen hat, sondern
>> "nur" die anderen, aber die ständigen Katastrophenmeldungen könnten die
>> Gedankenqualität bei allen Menschen verschlechtern.
>> Was sollte man zuerst tun: selbst positiv denken oder sich vor negativen
>> Gedanken schützen?
>
> Mir hilft sehr dabei ins Gefühl zu gehen und mir dabei die Frage stelle
> "Was hat das eigendtlich mit mir persönlich zu tun" und dabei erde ich
> mich meistens (nicht immer) und mach einfach das Beste daraus (Wird schon
> werden) Nachrichten schaue ich mir immer weniger an, meine Nachrichten,
> mein Leben ist auch wichtig.
>
Was ist 'erden'? Den Begriff habe ich schon öfter gehört. Wie funktioniert
das?
Gruß
Harald
Für mich ist "erden" eins sein mit der Natur, bodenständig sein in mir
Ruhen (Beten/Meditieren), bei den Suchmaschienen findest Du bestimmte
bessere Erklärungen.
--
Freundliche Grüße und auf wiederlächeln bei:
http://www.hohohahaha.de/index.htm - Heute schon gelacht?
http://www.lebenstraener.de - Das Leben einfach wieder genießen!
> Was ist 'erden'? Den Begriff habe ich schon öfter gehört. Wie
> funktioniert das?
Spannung ableiten, http://de.wikipedia.org/wiki/Erdung.
Für elektrische Spannung gibt's die VDE, für sonstige Spannungen muß
jeder für sich eine Methode finden.
CYA! Matthias