Ich meine das Leben ist da vergleichbar wie in einem großen Supermarkt,
was man in den Einkaufskorb legt, kommt am Ende auf das Band - und
darf/muss an der Kasse bezahlt werden. Was meint Ihr dazu?
--
Freundliche Grüße und auf wiederlächeln bei:
http://www.hohohahaha.de/index.htm - Heute schon gelacht?
http://www.lebenstraener.de - Das Leben einfach wieder genießen!
http://www.hausmittelchen.de/index.htm - Hier werden Sie geholfen?