Aus dem Newsletter http://www.der-muntermacher.de
Ja - Du/Ich/Wir sind was ganz besonderes, Und besser noch:
Vergleiche dich nicht mit Anderen, sondern vergleiche dich mit dir selbst.
--
-Peter-
Freundliche Grüße und auf wiederlächeln bei:
http://www.hohohahaha.de/index.htm - Heute schon gelacht?
http://www.lebenstraener.de - Das Leben einfach wieder genießen!
http://www.hausmittelchen.de/index.htm - Hier werden Sie geholfen?