Absichten zu treffen ist eine wunderbare Sache. Denn unser
Unterbewusstsein setzt all unsere Ziele in die Verwirklichung um.
Absichten sind sozusagen der Antriebsmotor für unser Leben. Absichten
verursachen Lebensfluss und Absichten manövrieren uns zu unseren
Hinderungsprogrammen und Defiziten. Sie zeigen uns also wo wir stehen
und geben uns so die Möglichkeit zu wachsen, zu lernen und uns zu
verändern. Bei Interesse geht es hier weiter: http://tinyurl.com/38t2gyk
--
Freundliche Grüße und auf wiederlächeln bei:
http://www.hohohahaha.de/index.htm - Heute schon gelacht?
http://www.lebenstraener.de - Das Leben einfach wieder genießen!
http://www.hausmittelchen.de/index.htm - Hier werden Sie geholfen?