Was halten Sie von Gruppensex oder haben Sie heute schon etwas Besseres vor?

Udo Schmitt

Was halten Sie von Gruppensex oder haben Sie heute schon etwas
Besseres vor?

Henning, die alte Kuschelsau, wickelt sich ein in seinen weißen Traum
aus Bettdecke und Federkissen. Mit seinen übergroßen Kuschelhänden
kuschelt er alles willig, was sich in greifbarer Nähe befindet. Selbst
Christine, die harte Nuss, wird durch seine Bearbeitung weich wie
Wahlnusssirup. "Was gibst du mir?", fragt sie und stöhnt. "Alles",
sagt er und stöhnt lauter. Es schneit weiße Gänsefedern vom
Bett-Himmel. Die beiden nehmen eine Handvoll Federn aus dem weißen
Federmeer und blasen sich gegenseitig die weichen Daunen ins Gesicht.
Elke weint dazu Tränen wie glitzernde Glaskugeln. "Es ist mein Traum",
sagt sie, die Augen voller Wasser. Sie stellt sich einen schwarzen
Baumwollfeldarbeiter vor, der sie zwischen den Beinen küsst und ihre
Innereien aussaugt. Henning, die alte Kuschelsau, ist so zärtlich,
dass man ihn mit extra weichem Klopapier verwechseln könnte, streicht
er nur einmal mit seinem Kuschelorgan über die Haut von Ute oder über
den knackigen Po von Gertraude. Peter hat sich extra für Sabine die
Schamhaare gekämmt. Sie singen gemeinsam ein Lied, das so zärtlich und
süß ist, dass es mit der Zeit sogar die weißen Bettdecken verklebt.
Peter erzählt etwas von einer Kirche, die er Tamara baut und von der
Familie, die er gründen will - jetzt sofort auf der Stelle. Zusammen
mit ihr und Sabine. Zahllose Finger krabbeln über den jugendlichen
Körper von Olga und verwöhnen ihre sekundären Geschlechtsmerkmale.
Natürlich kommt es zum Geschlechtsverkehr. In Frederikes Blick fliegen
kleine, weiße Engel umher. Beate singt während des Aktes ein
rhythmisches Lied. Sie reckt den Arm hoch zum Viktory-Zeichen. Jetzt
fühlt sie sich frei - sie fühlt sich wie Afri-Cola. Natürlich kommt es
zum Oralverkehr. Thomas Lachen verselbstständigt sich und fliegt wie
ein Schmetterling durch den Raum. Es landet als Kuss auf den
Primärgeschlechtsteilen von Roberta. Thomas fühlt einen Hormonschub
durch seinen Körper strömen. Zak und Luise tanzen nackt auf den
Seegras-Matratzen. Henning, die alte Kuschelsau, kuschelt mit Zunge
und Zähnen. Erwin läutet eine karibische Tanzrunde ein. Natürlich
kommt es zum Analverkehr. Uwe und Melanie befinden sich in Extaste.
Rainer und Elvira fahren Schubkarre. Natürlich kommt es zum
Gruppensexverkehr. Jutta wirft ihre Brüste durch die Luft wie ein
Jongleur die Bälle. Henning, die alte Kuschelsau, sieht ihr mit
offenem Mund zu, die Zunge hängt ihm dabei aus dem triefenden Maul. Er
stellt sich Milchtüten vor. Natürlich leckt er sie von oben bis unten
ab, die Milchtüten. Die Männer sammeln Samenfäden in ihren Nebenhoden.
Natürlich kommt es zum Erguss, zum sechsfachen sogar. Es trifft
hauptsächlich Hilde, die dem Treiben bislang stumm zugesehen hat. Die
Spermien von Henning, Peter, Thomas, Zak, Erwin und Rainer schwimmen
zur Öffnung des Gebärmutterhalses, um die befruchtungswillige Eizelle
von Hilde möglichst schnell zu erreichen. Hilde ist jedoch weniger
befruchtungswillig als ihre Eizelle und beschwert sich lautstark über
die Sauerei. Daraufhin verlassen die Männer empört das Bett und gehen
wieder ihren Tagesgeschäften nach. Die Frauen trauern noch ein paar
Minuten ihrem verpassten Höhepunkt hinterher. Dann verlassen auch sie
das Schlachtfeld aus weißen Kissen und Decken. Nur Hilde wartet
zusammengekauert im Bett, harrt aus. Nach neuen Monaten schickt sie
sich an zu gebären. Sie lässt nach den Vätern rufen. Die Männer
versammeln sich pflichtbewusst im Halbkreis um das Bett und sehen sich
die Bescherung an. Zwischen den Beinen von Beate liegt ein
chromblitzender Eierschneider. Keiner will sich als Vater dieser
abstoßenden Kreatur oder Maschine zu erkennen geben. Die Männer sind
so erschüttert, dass sie geschlossen ins Kloster gehen und dort
täglich kalte Sitzbäder gegen ihre dicken Eier vornehmen. Sie brauchen
nur an den chromblitzenden Eierschneider zwischen Beates Beinen zu
denken, so kommt es bei ihnen unmittelbar zum chronischen,
schmerzhaften Samenstau. Auch die klostereigene
Selbstbefriedigungsselbsthilfegruppe kann hier nicht mehr helfen. Die
Frauen verlegen sich dagegen auf das Abhalten von Kaffeekränzchen und
tauschen redselig Kochrezepte und Eintuppertipps aus. Dafür
interessieren sich Männer ja sowieso nicht. So findet die Geschichte
doch noch ein glückliches Ende.

--
NEU: Freizeitparks in Deutschland
http://home.t-online.de/home/U.Schmitt

Steffen Koch

"Udo Schmitt" <Udo.S...@t-online.de> schrieb

> Was halten Sie von Gruppensex oder haben Sie heute schon etwas
> Besseres vor?

Ja, zum Beispiel hier zu posten.

Hallo Udo,

bis auf die Tatsache, das aus Hilde die Beate wird, echt köstlich.

Gruß Steffen, der allen, die nach dem Lesen dieses Grußes und bis zum
neuen Jahr hier nicht mehr reinschauen werden, schon jetzt einen guten
Rutsch wünscht.

caro

udo, war weihnachten so schlimm ;-)

nette geschichte, bei der ich zwar nicht
mitgefiebert habe (henning die alte kuschelsau),
aber reichlich geschmunzelt -
zum glück ist mir das nicht eingefallen, dann
hätte ich mich während des ganzen abtippens damit
beschäftigen müssen - das wär mir schon etwas zu
mühsam gewesen. sehr schöne krurschtelidee gen ende

is ja jetzt vorbei udo, jetzt kommt das entladende sylvester
liebe grüße
caro

Sgt.Z...@poetenpack.de

On Thu, 27 Dec 2001 11:16:55 GMT, Udo.S...@t-online.de (Udo
Schmitt) wrote:

Es ist mir natürlich klar, Udo, dass Du Dich bei Gruppensex besser
auskennst als ich, deshalb, bitteschön, was ist denn:

>Wahlnusssirup.

Micha, na? Ja! ;o]

Mal gucken kommen?: www.poetenpack.de - Mitschreiben!
Jetzt am Web-Kiosk: www.poetenpack.de/mag.htm - Bookmarken!
Zapper's Texthalde: www.poetenpack.de/sgt.zapper - Vorlesen!
e-ditions-Verlag: www.e-ditions.org - Manuskripte einreichen!

Udo Schmitt

Hallo Steffen,

>"Udo Schmitt" <Udo.S...@t-online.de> schrieb
>
>Ja, zum Beispiel hier zu posten.

Da lernt man schließlich was fürs Leben ;-)

>Hallo Udo,
>
>bis auf die Tatsache, das aus Hilde die Beate wird, echt köstlich.

Hilde, Beate ... wer will das beim Gruppensex noch unterscheiden ...

>Gruß Steffen, der allen, die nach dem Lesen dieses Grußes und bis zum
>neuen Jahr hier nicht mehr reinschauen werden, schon jetzt einen guten
>Rutsch wünscht.

Ich wünsche dir auch ein frohes, neues Jahr.

Ciao

Udo

Udo Schmitt

Hallo Sgt.

>On Thu, 27 Dec 2001 11:16:55 GMT, Udo.S...@t-online.de (Udo
>Schmitt) wrote:
>
>Es ist mir natürlich klar, Udo, dass Du Dich bei Gruppensex besser
>auskennst als ich, deshalb, bitteschön, was ist denn:

Es ist mir natürlich klar, daß du dich mit Gruppensex nicht so gut
auskennst, denn sonst würdest du ja Wahlnusssirup kennen - ohne
Wahlnusssirup geht nämlich gar nix beim Gruppensex.

Sonst noch Fragen?

Udo

Udo Schmitt

hi caro,

>udo, war weihnachten so schlimm ;-)

oooch nö! ganz nett!

>nette geschichte, bei der ich zwar nicht
>mitgefiebert habe (henning die alte kuschelsau),
>aber reichlich geschmunzelt -

Das reicht!

>zum glück ist mir das nicht eingefallen, dann
>hätte ich mich während des ganzen abtippens damit
>beschäftigen müssen - das wär mir schon etwas zu
>mühsam gewesen. sehr schöne krurschtelidee gen ende

??? Ick versteh nur Baaahnhof!

>is ja jetzt vorbei udo, jetzt kommt das entladende sylvester

*g* Das sind ja gute Aussichten ;-)

Sylvester ohne Ladehemmung wünscht euch

Udo

Sgt.Z...@poetenpack.de

On Thu, 27 Dec 2001 22:06:16 GMT, Udo.S...@t-online.de (Udo
Schmitt) wrote:

>Es ist mir natürlich klar, daß du dich mit Gruppensex nicht so gut
>auskennst, denn sonst würdest du ja Wahlnusssirup kennen - ohne
>Wahlnusssirup geht nämlich gar nix beim Gruppensex.

Achso. Na, vielleicht solltest Du mich da mal einführen.

Kettelring

Hi Udo,

Ein skurriler Kitsch-Mix aus Slapstick und Aufklärungstexten, hat mir
irgendwie die Zeit verkürzt, ohne dass ich sagen könnte; "Erbauend"
*g*

Grüssle
Peter

ps.: Sprachlich ein bisschen sorgfältiger - wär auch nicht schlecht
gewesen;-) Und immer diese Subjekt-Prädikat-Objekt Sätze ermatten die
Story.

Udo Schmitt

Hi Peter,

>Ein skurriler Kitsch-Mix aus Slapstick und Aufklärungstexten, hat mir
>irgendwie die Zeit verkürzt, ohne dass ich sagen könnte; "Erbauend"
>*g*

Also Peter, daß du dir auf so niedrigem Niveau die Zeit verkürzt ...
ich bin erschüttert!

> [...]
>
>ps.: Sprachlich ein bisschen sorgfältiger - wär auch nicht schlecht
>gewesen;-) Und immer diese Subjekt-Prädikat-Objekt Sätze ermatten die

Jaja, die Sorgfalt! Würde ich nicht immer so schnell posten, wäre ich
auch mit der Sorgfalt ein bißchen sorgfältiger.

Ciao

Udo

Michelle

Finger weg von den Sirupsachen rät

Michelle

Michelle

Egal was die Jungs sagen, ich mag wie du schreibst. Laß mehr sehen.

Gruß

Michelle

ray tosani

Michelle <miche...@gmx.net> schrieb in im Newsbeitrag:
a0is73$prb$04$1...@news.t-online.com...

> Egal was die Jungs sagen, ich mag wie du schreibst.

Ich auch.

ray

Udo Schmitt

Hallo Michelle und ray,

>Egal was die Jungs sagen, ich mag wie du schreibst.

Eben! Was interessieren uns schon die anderen Jungs! ;-)

>Laß mehr sehen.

Bist du sicher? Ich habe innerhalb eines Monats 6 Texte gepostet. Das
schaffen ja nicht einmal Kap, Kaminski und Butz zusammen (naja,
schlechtes Beispiel - die schaffen z.Z. ja sowieso nix ;-)

Udo

Steffen Koch

"Udo Schmitt" <Udo.S...@t-online.de> schrieb

> Jaja, die Sorgfalt! Würde ich nicht immer so schnell posten, wäre ich
> auch mit der Sorgfalt ein bißchen sorgfältiger.

Hallo Udo,

sich zu schützen, abzuschotten gegen Angriffe, kann aber auch dazu führen,
dass man hinter seinen Verteidigungswällen ganz einsam wird.

Steffen Koch

"Udo Schmitt" <Udo.S...@t-online.de> schrieb

Hallo Udo,

> Eben! Was interessieren uns schon die anderen Jungs! ;-)

beim Gruppensex?

Gruß Steffen

zwitt...@gmail.com

Bei Gruppensex sage ich nie nein oder Gang Bang Partys ist auch mein ding. Für solche Sachen mache ich gerne meine Beine breit.