Schreibt hier jemand Dolcett-Geschichten?

Dolcett

bei Dolcett werden Frauen meist am Spieß gebraten und dann gegessen oder
aufgehängt und dann gebraten und gegessen. Das nennt sich "erotischer
Kannibalismus" und ich bekomme bei Geschichten, in denen sexy Weiber
gebraten und gegessen werden, immer eine Mördererektion und muss abspritzen.

Schreibt hier jemand solche Geschichten in DEUTSCH, weil in alt.dolcett
werden nur immer englischsprachige Geschichten gepostet.

Würde gerne solche Geschichten lesen. Wohlgemerkt, alles Fantasie, aber
ich stehe darauf.

Dolcett
Message has been deleted

baddark...@gmail.com

Lass uns doch zusammen ein dolcett-rpg schreiben! Du als Mann und ich als Frau! Das wird bestimmt lustig! <3