Köstlich!

kap

> Es versteht sich, dass Texte, die Tierrechtsverletzungen verharmlosen
> oder gar propagieren (also speziesistische, rassistische,
> militaristische, faschistische, theistische, sexistische, homophobe usw.)
> nicht erwünscht sind.

Zitat aus den Bedingungen, zur Teilnahme an einem Schreibwettbewerb von
"LITERRA" - 'Deadline': (Einsendeschluss wäre ja viel zu spießig,
für eine deutsche Literaturzeitschrift, die etwas auf sich hält)
30. September 2013. Für die, die bei diesen Komikern gerne mitmachen
würden, füge ich noch den Link bei. Selten so gelacht!

http://www.literra.info/ausschreibungen/ausschreibung.php?id=630

--
kap