Re: Charlie Hebdo est de retour! / In Sachen Mahnwache

kap

Am 13.01.2015 um 17:20 schrieb Erika Cieśla:

> Trotz alledem:
>
> http://periodistas-es.com/wp-content/uploads/Charlie-Hebdo-tout-est-pardonne-550x727.jpg

Auflage: drei Millionen!

> Die Attentäter riefen: »Wir haben Charlie Hebdo getötet!«
>
> Und ich sage: »Nö!«

Noch einmal für dich und alle anderen Charlies:

Was bleibt ist

Freiheit heißt auch
nicht alles tun müssen
was man tun darf

An alle Muslime: Ihr seid mir hier eindeutig zu viele - weniger
von euch wären mehr - aber ich distanziere mich ausdrücklich von
dieser dümmlichen, geschmacklosen und jetzt wirklich provokanten,
also gefährlichen Aktion! Nicht aus Angst vor euch - ihr könnt
mich am Arsch lecken, aber aus Respekt vor eurem Glauben und eurer
Religion. Die Charlies unserer Regierung appellieren an uns fast im
Minutentakt, den Islam nicht mit dem Islamismus gleichzusetzen - im
Moment veranstalten sie diese peinliche Show in Berlin, unter dem
Titel "Mahnwache" - und satteln gleichzeitig als Charlies, die sie
ja sein wollen, noch mal (mit einer Auflage von 3 Millionen) kräftig
eins oben drauf. Unfassbar!

Wie passt denn das zusammen? Die Regierung dieses Landes, alle
Abgeordneten des Bundestags und sämtliche Medien dieses Landes
sind Charlie.

ICH NICHT!

Nebenbei: Adolf Hitler hätte keine 82 000 Mann für zwei Attentäter
gebraucht und - da bin ich völlig sicher: Er wäre nicht Charlie!

kap
--
Demnig sei Dank
Wir stolpern -