freiheit ist

Schorsch Orwell

nicht lieben
nicht hassen

nicht leben

Johannes Freiberger

Die Kunst ist es, so zu (lieben, hassen, leben) dass niemand daran
stirbt.

Aber dazu müsste man eben Rücksicht nehmen.
Rücksichtloses Herumgerammel und verleumderische Rede führten bisher
immer irgendwann zu Gewaltausbrüchen.

Die 10 Gebote sind nicht komplett umsonst aufgeschrieben worden.

Schorsch Orwell

Am 08.04.2021 um 10:10 schrieb Johannes Freiberger:

> Die Kunst ist es, so zu (lieben, hassen, leben) dass niemand daran
> stirbt.

Corona lehrt uns, dass andere nicht nur darüber entscheiden, ob wir
sterben, sondern auch noch an und/oder mit was wir sterben.

Mein Anliegen war eigentlich ein anderes, vielleicht trifft es diese
kleine Änderung ja etwas besser:

Freiheit ist ...

Nicht lieben
Nicht leiden