Jahr des Holz-Drachen 2024

Mr. Heissgetraenk

Jan 1, 2024, 3:50:19 AMJan 1
Nach chinesischem Kalender steht Neujahr 2024 unter der Schirmherrschaft des
木 Holz-Drachen 🐉. Seine Regierungszeit vom 10. Februar 2024 bis 28. Januar
2025 verspricht Glück und Wohlstand.

Mr. Heissgetraenk

Jan 2, 2024, 3:17:38 AMJan 2
Heute ist Dienstag, der 02. Januar 2024,  Tag des Buffets.

Jahr des Wasser-Hase 2023

<https://de.etc.notfallrettung.narkive.com/MnukS9it/jahr-des-wasser-hase-2023>

Jahr des Tiger 2022

<https://archive.is/NxGPY>

Jahr des Tiger 2022 Teil 2

<https://archive.is/cgP2g>

"Jahr des Bueffels 2021" im Archiv:

<https://archive.is/hCQbK

Mr. Heißgetränk
--
Café Crème für lau.

Mr. Heissgetraenk

Jan 3, 2024, 4:18:02 AMJan 3
Heute ist Mittwoch, der 03. Januar 2024, Der internationale J.R.R. Tolkien
Day.

Alkoholkonsum: Der Patrick Wandel (1989) mußte regelmäßg Alk konsumieren, um
Geld vom AMT zu bekommen. Den Gamma-GT-Wert wollen die wissen. Du bist
glücklicherweise nicht in dieser Situation. Vor Jahzenten hattest du auch
mal eine Phase, in der eine 0,7L-Flasche französischer Rotwein am Abend
drinne waren, das ist vorbei. Du hast gemerkt, daß das Besoffensein dich
heute mit dem Gekotze, Cough und den ganzen Scheiß nur weiter
gesundheitlich belastet. Und der Förderschüler Patrick Wandel ist jetzt in
Bonn, Hardthöhe und wird eines Tages General.

nom...@invalid.invalid

Jan 3, 2024, 12:33:02 PMJan 3
Schau mal, Thomas Homilius, da steht auch "homo":
https://www.durex.de/blogs/sex-entdecken/von-frau-zu-frau : "Tags:
lgbtq, bisexuell, Lesbisch, homo, homosexuell, bi, lgbt".

Grüße aus Regensburg
(Standort Internetanschluss M-Net)

Der anonyme Korbflechter (WfbM_UrErlaub)

nom...@invalid.invalid

Jan 3, 2024, 10:22:28 PMJan 3
> Jahr des Tiger 2022
>
> <https://archive.is/NxGPY>
>
> Jahr des Tiger 2022 Teil 2
>
> <https://archive.is/cgP2g>
>

> "Jahr des Bueffels 2021" im Archiv:
>
> <https://archive.is/hCQbK>
>

> Mr. Heißgetränk

Welches "(das) Archiv"?
Auch wenn die Anweisung nach Konvention gesetzt ist, speichert dieses
"das Archiv" den Inhalt bei sich ab, https://www.archive.org macht das
zum Beispiel nicht.

An den Herrn Thomas _Hochstein_:

Gucken Sie mal auf https://archive.ph/ovQaB - neue Informationen für
Sie? Klasse, was? Und welche Rolle spielen SIE in - "Usenet"? Oder
führen Sie eine Art - Doppelleben?

Google lacht sich bestimmt ins Fäustchen über die tumben "Usenetter",
die die Bedeutung eines V.i.S.d.P. oder eines FORENMODERATORS nicht
verstehen oder permanent nicht verstehen WOLLEN. Google ist jetzt fein raus.

Wünsche Ihnen weiterhin Störungen durch den Knaller Thomas H. aus C. Wie
kann ich eigentlich ohne z. B. in bln.test zu stören unkompliziert und
unzensiert in de.socKE_rot.arbeitsSCHEU pesten, wenn ich das will? LOL.
Ein anständiger "Ladeninhaber" würde am (Rotwein-?) Abend final schließen.

Mr. Heissgetraenk

Jan 4, 2024, 4:12:14 AMJan 4
Heute ist Donnerstaag, der 04. Januar 2024, Der bundesweite Tag der
Mandarine.

Gestern um 10:07:39 Uhr hast du im IKEA-Restaurant dein Rührei für nur 1,95
Euro erhalten. Schau doch mal, wer heute an der Kasse sitzt!

Ja, das Gleiche heute nochmal um 10:05:44 Uhr.

Mr. Heissgetraenk

Jan 5, 2024, 4:19:35 AMJan 5
Heute ist Freitag, der 05. Januar 2024, Tag der Drehbuchautoren.

Oma Saroch zum Joachim: "Ich setze jetzt meine Sonnenbrille auf, sonst denkt
der noch, ich bin eine Mongo-Lusche."

Mr. Heissgetraenk

Jan 6, 2024, 4:15:54 AMJan 6
Heute ist Samstag, der 06. Januar 2024, Tag der Frau Holle in Europa .

Seit gestern kostete das Rührei im IKEA-Restaurant wieder 2,50.

Mr. Heissgetraenk

Jan 7, 2024, 3:49:48 AMJan 7
Heute ist Sonntag, der 07. Januar 2024, Der internationale No Pants Subway
Ride.

Der Phi·lo·soph: Ich habe mir überlegt, daß alte Menschen auf Grund ihres
größeren Lebnsalters viel mehr Zeit hatten, krimiell zu sein als junge
Menschen, Ab 70 gehörst du grundsätzlich eingesperrt.

Mr. Heissgetraenk

Jan 8, 2024, 4:13:04 AMJan 8
Heute ist Montag, der 08. Januar 2024, Fest der Frauen in Griechenland – das
griechische Yinekokratia.

Du könntest eigentlich deiner Umgebung öfters mal die Meinung geigen für die
vielen Frechheiten. Die sprechen zwar deine Sprache, aber checken diese
offenbar nicht. Und wenn du trotzdem was sagst, dann fängst du an, ganz
schlimm zu stottern und du stehst dann wieder da wie ein behinderter
Blödmann. Du sagst also am besten nichts. Schreib eine E-Mail.

In Frisco war es am Sonntag 12 Uhr 11 °C warm. Frisco? Ist das nicht der
Ort, wo Opa immer zu den Nutten geht aber vorher behauptet, er geht nur zu
IKEA? Wir sind Opa mal zu IKEA gefolgt, da war er aber nicht. "Der war
nicht da."

Mr. Heissgetraenk

Jan 9, 2024, 4:17:35 AMJan 9
Heute ist Dienstag, der 09. Januar 2024, Tag der Aprikose.

Du fetter, alter Mann, dein GRANU FINK Prosta Forte ist wieder alle. Du mußt
wieder nachbestellen.

Mr. Heissgetraenk

Jan 10, 2024, 4:16:39 AMJan 10
Heute ist Mittwoch, der 10. Januar 2024, Peculiar People Day.

Du mußt dich mal beschweren, die verarbeiten dich zu Wurst, obwohl du noch
gar nicht tot bist oder totkrank im Krankenhaus liegst. Dein Insta haben
die auch schon gefickt. Die können es einfach nicht abwarten.

Mr. Heissgetraenk

Jan 11, 2024, 3:41:05 AMJan 11
Heute ist Donnerstag, der 11. Januar 2024, Tag des Pfützenspringens.

Du läufst rum wie ein Asozialer. Zwar trinkst du wegen dem Cough keinen
Alkohol, in deiner Nähe riecht es aber trotzdem, als wenn jemand viel
Alkhohol getrunken hätte.

Mr. Heissgetraenk

Jan 12, 2024, 4:18:58 AMJan 12
Heute ist Freitag, der 12. Januar 2024, Chicken-Curry-Tag.

Ich habe gesehen, für den Off Key gibt es ein großes Budget. Von mir bekommt
der nichts, kein Geld, kein Survival Pack. Es kann doch nicht sein, daß das
alles für den ist. Als Pirat will ich einen großen Teil dieses Budgets
sofort wegen der Gleichberechtigung. Wenn der tot ist braucht der dieses
Budget sowieso nicht mehr.

Mr. Heissgetraenk

Jan 13, 2024, 4:17:37 AMJan 13
Heute ist Samstag, der 13. Januar 2024, Fest des Hilarius von Poitiers – der
kälteste Tag des Jahres in Großbritannien.

Oma Saroch sagt: "Ich nehme keine Mongo-Luschen. Dort bin ich nur die
Scheiße, wobei Zwiebel noch harmlos ist. Mongo-Lusche gleich Chinese.
Sollen die nach Shanghai auswandern."

Mr. Heissgetraenk

Jan 14, 2024, 3:50:01 AMJan 14
Heute ist Sonntag, der 14. Januar 2024, Welttag der Logik.

"The explosion, which authorities believe stemmed from a gas leak in the
basement at the Sandman Signature, injured 21 people, with four suffering
serious injuries. A woman who was working at the restaurant Monday in the
basement of the hotel suffered severe burns and remains in critical
condition at a Dallas hospital."

Am Montag ist der Sandman in Fort Worth explodiert. Ich habe damit nichts zu
tun.

Mr. Heißgetränk
--
MD5:4104044a365316a699489eabd2ecac3b *dna-data-2023-04-29.zip

Mr. Heissgetraenk

Jan 15, 2024, 4:13:36 AMJan 15
Heute ist Montag, der 15. Januar 2024, Tag des Schlaglochs in
Großbritannien.

Ich will eine dicke, arische Frau. Gut, das mit der 100%igen arischen Frau
wird nichts. Dann soll sie wenigstens ein Hitlerbärtchen haben, dort wo
normalerweise Haare wachsen. Nein, ich bin überhaupt nicht pervers.

Mr. Heissgetraenk

Jan 16, 2024, 4:15:34 AMJan 16
Heute ist Dienstag, der 16. Januar 2024, Nichts-Tag oder der Tag des
Nichtstuns.

Für uns ist es sehr leicht,, deine Einstellung auch zu deinem Nachteil zu
ändern. Erinnere dich, daß du mal überzeugter Kommunist warst.

Mr. Heissgetraenk

Jan 17, 2024, 4:17:08 AMJan 17
Heute ist Mittwoch, der 17. Januar 2024, Tag der Kinder-Erfinder.

Oma Saroch sagt: "Wenn du wegen dem Cough zum Arzt gehst (z.B. HNO Dr. med.
Patrick Fuchß, Weststraße 98a neben dem Gartenfachmarkt Richter)), dann
bekommst du noch Schluckbeschwerden dazu. Das Blöde mögen die gar nicht."

Mr. Heissgetraenk

Jan 18, 2024, 4:13:42 AMJan 18
Heute ist Donnerstag, der 18. Januar 2023, Tag des Gourmetkaffees.

Wann ist denn Schlafengehenszeit in der Klapse in Lubbock? Ich versuche,
mich danach zu richten. Sind die Fotos noch aktuell, falls ich da wieder
mal vermisst werde? Ich bitte um Aktualität. Ich bin jetzt viel fetter und
unrasiert.

Mr. Heissgetraenk

Jan 19, 2024, 4:18:24 AMJan 19
Heute ist Freitag, der 19. Januar 2024, Welt-Quark-Tag.

Ich bin eine Mongo-Lusche und kann aus eigener Erfahrung berichten, daß
Quark in der Männerunterhose sehr unangenehm sein kann, wenn du diesen im
IKEA-Restaurant Frisco bekommst. Soviel zum Welt-Quark-Tag.

Kein Sex vor der Ehe. Es muß vorher geheiratet werden. Diese Familie ist
anständig, sagt Oma Saroch. Und da überlge ich mir schon, wie meine
Hochzeitfeier auszusehen hat. Ich habe kein Geld, es muß also billig sein.
Was gibt es zu Essen und zu Trinken? Gibt es Gäste? Was ziehe ich an? Wer
schläft in welchem Bett?^ Die Hochzeit findet im kleinen Kreis statt, keine
Zeugen. Angezogen werden die Sachen vom Vortag. Eine kleine Hochzeitsfeier
gibt es dann doch. Sie findet im KFC statt, wir haben Chicken Wings und
Coca Cola Zero. Jeder geht in sein Bett, die Ehefrau schickt noch ein Foto
von der Heiratsurkunde an Mutti, damit diese weiß, wie ihre Tochter jetzt
mit neuem Nachnamen heißt.

Mr. Heissgetraenk

Jan 20, 2024, 4:27:02 AMJan 20
Heute ist Samstag, der 20. Januar 2024, Tag der Kaffeepause.

Zur Zeit gibt es wieder Demos gegen rechts wie hier:
<https://archive.is/54df1> Jeder Einzelne von denen, die da auf diesen
Demos zu sehen sind, ist ein China-Wixxer. Nur gut, daß die das mal
zugeben. Der Olaf ist aber noch mehr, der ist Anwalt. Du siehst den Olaf in
letzter Zeit so selten, der hat Angst, das du von dem Fotos machst mit
seiner Hand in seiner Hoise. Du hast auch das dumme Gefühl, daß es bei
diesen Demos gar nicht um die AfG geht: "Der muß weg, Khashoggi! Pürierstab
habe ich immer dabei." Wo ist eigentlich Patrick Wandel (1989)?

Es ist schon Jahrzehnte her, der Tino Geers from Dutch meinte, es heißt
nicht Eras Tour sondern eigentlich Erase Tour. Er meinte die "Taylor Swift
The Eras Tour", die damals schon geplant sein mußte.
<https://de.wikipedia.org/wiki/The_Eras_Tour> Den Tino Geers habe ich bei
Facebook gesperrt, weil der als sein Herkunftsort Burgstädt angegeben hat.
Der kann doch ruhig sagen, daß er ein Ali aus dem Erzgebirge ist. Das macht
das Kraut nun auch nicht mehr fett. You're not alone.Wenn der Tino jetzt
anfangen würde wie der Sven Rost aus Schwarzenberg "Ich muß an meinen
Traditionen festhalten", aber trotzdem kein einziges Mal am Tag nach Mekka
betet, der Schizo. Aber das macht der Tino nicht. Tino, hör doch mal auf,
während der Arbeit Hasch zu rauchen, mach dir lieber einen Glitscher.

Der dazu passende Kulturbeitrag: <https://youtu.be/OKRFj-Cmsss> Kris Kross
Amsterdam x SERA x Conor Maynard - Stay (Never Leave) (Official Music
Video)

Mr. Heissgetraenk

Jan 21, 2024, 3:50:49 AMJan 21
Heute ist Sonntag, der 21. Januar 2024, Internationaler Jogginghosentag.

Die Psycho-Ärztin Ursula Hämmerer hat dir auf der Dresdner Str. erzählt, daß
sie nicht für dich sondern für den Patrick Wandel (1989) zuständig ist. Und
du hast wie immer nicht zugehört. Dann wird die Ursula  wohl auch etwas
über den Verbleib von Patrick wissen. Du fragst die jetzt einfach mal!
Erase.

nom...@invalid.invalid

Jan 21, 2024, 10:26:52 AMJan 21
Frage an Thomas Homilius in 09114 Chemnitz:

Warum streben Sie
den sogenannten Jagdschein an
?

Am 21.01.2024 um 09:50 schrieb er als 'Mr.
Heissgetraenk'+'mr.heiss...@mailinator.com' den üblichen
ärgerlichen Bockmist:
--
Möglicherweise müssen Sie dann
nicht mehr arbeiten

Mr. Heissgetraenk

Jan 22, 2024, 4:17:59 AMJan 22
Heute ist Montag, der 22. Januar 2024, Tag des hellen Brownies.

MDMA machen Gefühle. Deutsch macht Geräusche.

nom...@invalid.invalid

Jan 22, 2024, 12:18:24 PMJan 22
> MDMA machen Gefühle. Deutsch macht Geräusche.
>

> Mr. Heißgetränk

Geh arbeiten, du nutzloser fauler Sozialschmarotzer!

Mr. Heissgetraenk

Jan 23, 2024, 4:15:19 AMJan 23
Heute ist Dienstag, der 23. Januar 2024, Tag des Fußvermessens.

Du bist ein Simulant, aber viele verstehen das falsch.

Mr. Heissgetraenk

Jan 24, 2024, 4:18:33 AMJan 24

Jeute ist Mittwoch, der 24. Januar 2024, Tag der Komplimente.

Die Chinafotze Regina macht gerne Komplimente, wenn sie mit ihrem Scheiß
nicht weiter kommt: "Den mußt du mal loben." Regina Kamillenpapier für
deinen Hintern gibt es bei Amazon.

English ist für mich wie eine Krankheit. Andere haben Honig im Kopf, ich
habe English im Kopf.

Du bist kein Star aber eine Exposed Person, eine Person, die links oder
rechts herausragt, dort wo der Hund hinpinkelt.

<https://pastebin.com/pkumzdh4>

Mr. Heissgetraenk

Jan 25, 2024, 4:01:54 AMJan 25
Heute ist Donnerstag, der 25. Januar 2024, National Opposite Day.

Robby Zeun (Hellmann) ging mit Patrick Wandel (1989) in die gleiche
Förderschule in die gleiche Klasse. Aber so blöd kann Robby nicht sein,
Robby hat seine Autoführerscheinprüfung beim ersten Mal geschafft. Auch
sonst macht der keinen dummen Eindruck. Seine freizügigen Erzählungen über
seine sexuelle Eskapaden sind ungewöhnlich aber nicht wirklich dumm. Ich
vermute, daß Robby nur dazu da ist, auf Patrick Wandel aufzupassen und bei
Bedarf den Krankenwagen zu rufen. Die geben dem Wandel kein Geld, aber
aufpassen tuen die schon. Zeun: "Beim Wandel bin ich Zeuge."

Mr. Heissgetraenk

Jan 26, 2024, 4:01:09 AMJan 26
Heute ist Freitag, der 26. Januar 2024, Australia Day

"Just some fucking poser" <https://youtu.be/02T6xLNXEE0>

Du willst gar nicht wissen, wo jetzt die ganzen Poser abgewandert sind, die
immer vor dem McDonald's, Am Rathaus 1 rumstanden., wo doch dieser
McDonald's ohne Drive Thru dauerhaft geschlossen hat.

Und deshalb machst du im IKEA-Restaurant nicht den Poser und gehst gleich
nach dem Frühstück!  Eher ist besser als später.

Mr. Heissgetraenk

Jan 27, 2024, 4:01:42 AMJan 27
Heute ist Samstag, der 27. Januar 20234, Tag des Schokoladenkuchens.

Du kaufst dir jetzt sofort dieses TRUMP-Basecap "MAGA Baseball Cap 2024
Donald Trump Make American Great Again Hat". Das gibt es bei Amazon. Der
hat nämlich auch schon dieses Basecap bestellt!

Mr. Heissgetraenk

Jan 28, 2024, 3:52:07 AMJan 28
Heute ist Sonntag, der 28. Januar 2024, Gänseblümchen-Tag.

Tino Geers from Dutch meinte: "Wenn der in der Öffentlichkeit nackig
rumläuft, dann macht der zu viel Action. Der muß zugeben, daß der ein
Indianer ist und trägt am Besten eine Sonnenbrille. Damit können die Zeit
schinden. Die Mongos sind Scheiße, die nehmen den nämlich."

Mr. Heissgetraenk

Jan 29, 2024, 4:05:19 AMJan 29
Heute ist Montag, der 29. Januar 2024, Griesgram-Tag.

Stellt euch vor, ich will den IKEA Store Manager mit "Guten Tag!" grüßen,
spreche aber "Hallo, du Schwanzlutscher" aus,, super peinlich. Das ist mir
im konkreten Fall noch nicht passiert, aber schon bei anderen Leuten nur
nicht ganz so peinlich. Am besten, du hältst 24/7 die Fresse, schreibe
lieber eine E-Mai, die kannst du nochmal konrollieren vo dem Senden.
Anderen Leuten passiert das auch, die grüßen dann in der falschen Sprache.
Du mußt regelmäßig auf die Straße schauen, wie die Autokennzeichen dort
aussehen, dann weißt du, welche Sprache hier gesprochen wird. Das könnte
helfen oder auch nicht. Es ist vielleicht besser, wenn du nicht so viele
Sprachen ad hoc auf der Platte hast. Bei mir ist English gesperrt, ich muß
mich mit fehlerbehafteten Denglisch begnügen, ich kann mich allerdings
nicht selbst entscheiden. Der "Schwanzlutscher" ist vielleicht auch so eine
Rache an mir, ich weiß es nicht.

Mr. Heissgetraenk

Jan 30, 2024, 4:00:15 AMJan 30
Heute ist Dienstag, der 30. Januar 2023, Tag des Croissants.

<https://youtu.be/C_kPDIXBCWQ> Reneé Rapp, Megan Thee Stallion - Not My
Fault (Official Music Video). Reneé Rapp ist in dem Music-Video die
Kassierer 1010412 im IKEA-Restaurant. Du fragst am Besten bei Deluxe Music
nach, ob das stimmt. Die werden entweder sagen: "Nein, das bist du nicht",
oder sie wissen es nicht. Dann weißt du Bescheid. Eh, the good woman only
checks English, they have to translate everything for her first.

Mr. Heissgetraenk

Jan 31, 2024, 4:03:48 AMJan 31
Heute ist Mittwoch, der 31. Januar 2024, Inspire Your Heart With Art Day.

Erinnerst du dich noch, du solltest dein Passwort bei Insta wechseln, weil
das angeblich nicht sicher war, du loggst dich aber bei Insta ohne extra
Passwort mit Faceboo ein. Du solltest eine ukrainische Mobilfunknummer
angeben, das ist dir mehrmals passiert. Wie kommt Insta darauf, daß du
Ukrainer bist? Ich sage dir was, du bist Ukrainer, weil du so gerne
Couscous ißt, ein original ukrainisches Gericht.

Mr. Heissgetraenk

Feb 1, 2024, 4:09:33 AMFeb 1
Heute ist Donnerstag, der 01. Februar 2024, Robinson-Crusoe-Tag.

Weißt du, zwischen dem Leo Stebe und der Peggy Klemm gibt es eine
Verbindung. Du mußt herausfinden, was das für eine Verbindung ist. Ich
stelle jetzt keine Vermutungen an. Die Peggy ging bis 1989 auf der
Irkutsker Straße in die Schule, sie checkt auch ganz sicher deutsch. Zu mir
sagt die Peggy: "Irgendwann switchst du auch mal, damit du mal merkst, daß
du das nicht bist." Hm, die Peggy mußte sich die ganzen Jahre über mein
Gespinne antuen, wo ich glaubte, ich sei es selber. Sie haßt mich jetzt!
Ok, Frauenpubertät ist auch nicht wirklichn witzig. Mea Culpa-

Mr. Heissgetraenk

Feb 3, 2024, 4:03:52 AMFeb 3
Heute ist Samstag, der 03. Februar 2024,  Tag der Eheringe.

"Ich bin der Dickmann." <https://youtu.be/eB6txyhHFG4> Ariana Grande - yes,
and? (official music video). Dagmar Gerstenberger aus Adelsberg meint, der
tanzende Dickmann in dem Music Video ist der Koch im IKEA-Restaurant. Mit
Glatze und Bart sieht der genau so aus nur nicht so dick wie in dem Video.
In dem Video wird der Koch so fett dargestellt, weil es um das englische
Wort Dick geht wie in "Suck my dick." Du mußt wissen, wir wissen genau, bei
wem dieser Dick schon überall drinne war.

Gestern kein Post wegen Streiken ÖPVN.

Mr. Heissgetraenk

Feb 4, 2024, 3:49:44 AMFeb 4
Heute ist Sonntag, der 04. Februar 2024, Erzeuge-ein-Vakuum-Tag.

Weißt du, die Spritze, die du bekommst, macht fett, da ist kein Ephedrin
drin. Das ist Absicht. Ziel ist es, daß du immer fetter wirst und dieses
Fett dann auf deine inneren Organe drückt. Du weißt, wie das heute
funktioniert. Du stirbst daran. Du hast auch keinen Nutzen von der Spritze,
weder fühlst du dich besser noch anders. Du lehnst die Spritze ab sofort
ab, niemand kann etwas dagegen tun. Wer sich darüber aufregt oder dich in
die Nervenklinik deswegen schickt wegen Therapieverweigerung ist ein
Mörder. Das kinderlose Arschloch Joachim hat nur vergessen, dir das zu
sagen, meint Oma Saroch. Joachim: "Soll ich dich zum Arzt fahren, ich dich
gerne hin."

Mr. Heissgetraenk

Feb 5, 2024, 3:16:12 AMFeb 5
Heute ist Montag, der 05. Februar 2024, Hast-du-gepupst?-Tag.

<https://youtu.be/DyDfgMOUjCI> Billie Eilish - bad guy (Official Music
Video). Weißt du noch, du hast auch regelmäßig solches Nasenbluten bekommen
wie in diesem Music Video von Billie Eilish dargestellt. Seit Chrismas
1979. ging das los bei dir mit dem Nasenbluten, kurz nach deiner
Einschulung. Genau so sieht das aus, alles Rot, das Blut tropft auf den
schönen Teppich, Mutti bekommt einen Wutanfall. Nach jahrzentelanger Übung
weißt du inzwischen Bescheid, wie man mit diesem aggressiven Nasenbluten
umzugehen hat: Kopf leicht nach vorne und die Nasenwände für lange Zeit
zudrücken. Dein letztes Nasenbluten war vor paar Jahren im IKEA-Restaurant,
es hat 1 h gedauert bis die Blutung aufhörte, du hattest deine Lederjacke
an. Irgend so eine Mongo-Luschen-Frau mit Kinder hat das gesehen und Hilfe
angeboten, die kann dir aber nicht helfen.

Mr. Heissgetraenk

Feb 6, 2024, 4:03:32 AMFeb 6
Heute ist Dienstag, der 06. Februar 2024, Tag der Essstäbchen.

<https://youtu.be/qWXYx-qEYFk> The Kid LAROI - WHAT JUST HAPPENED (Official
Video). Jens Kawelke: "Die Carmen mußte noch unbedingt anfangen zu
rauchen." Du warst nicht mit im halblegalen Schwarztaxi. (In manchen
Ländern sind nur lizensierte Taxis erlaubt, sowas wie Uber ist verboten.)
Gut möglich, daß die in dem Schwarztaxii English gesprochen haben, die
Stadt ist voll von hirnamputierten Ausländern mit inländischen Namen, die
eigentlich nur English verstehen. Meistens tuen die so als könnten sie kein
English sprechen und verstehen, um nicht aufzufallen, clever. Jens Kawelke
arbeitet bei NTT und ist ganz gut über Google zu finden. Du bist das
schwarze, lachende Gesicht im Music Video. Jens Kawelke: "Und ich bin dann
The Kid LAROI!?" Er weiß es schon. Der Jens Kawelke hat dir mit dem
Besenstiel ein Stückchen Schneidezahn rausgebrochen, da hast du jetzt eine
Krone drüber.

Mr. Heissgetraenk

Feb 7, 2024, 4:06:42 AMFeb 7
Heute ist Mittwoch, der 07. Februar 2024,
Schick-einem-Freund-eine-Karte-Tag.

<https://youtu.be/HU08BcK5SUY>  Benson Boone - Beautiful Things (Official
Lyric Video). Der Benson Boone mit Oberlippenchenbärtchen wohnte in
Markerdorf nördlich von Chemnitz, das ist ein eigenständiger Ort. Du hast
ihn mit dem Dacia, den Onkhell Jochen von der Stasi besorgt hat, öfters
nach Markersdorf heimgefahren und auch abgeholt: "Laß mich hier raus, den
Rest kann ich laufen. Ich bin am Sonntag wieder hier an dieser Stelle." In
Markersdorf gibt oder gab es doch mal sowas wie eine Disco oder Jugendclub.
Der Benson Boone war als Wehrpflichtiger in Landshut und dann in
Potsdam/Eiche bei der Bundeswehr. Seinen echten Namen weißt du nicht mehr.

Mr. Heissgetraenk

Feb 8, 2024, 4:02:48 AMFeb 8
Heute ist Donnerstag, der 08. Februar 2024, Tag des Koffeins.

Placebos sollen bei dir eine gute Wirkung haben sagt genomelink.io .  Die
Koffein-Placebos kaufst du nicht nur, die mußt du auch regelmäßig
einnehmen, damit wir wissen, ob die wieder bescheißen. Wir vermuten, daß
die wieder bescheißen wie üblich.

<https://youtu.be/GZ3zL7kT6_c> Teddy Swims - Lose Control (Live).  Über den
Teddy Swims weißt du nichts. Irgendwelche Fotzen aus dem Erzgebirge werden
behaupten, daß du das bist. Erzgebirge, har-har-har. Du hast keine solche
Glatze wie Teddy Swims, vielleicht ist das auch eine Frau? Der Teddy Swims
lebt und ist Bulle von de Bornaer Str. Die ganzen Wixxer und Fotzen "aus
dem Erzgebirge" könnten mal bitte ihren Arzgebirgs-Dialkt abstellen.
Sprecht bayrisch: Du verstehst mi scho.

Info zu Finanzamt/Elster: Seit dem aktuellen VZ 2023 wurde die
Religionsgemeinschaft "Kirche des schlaffen Pimmels" rausgeschmissen, die
kannst du bei Elster nicht mehr eintragen. Für VZ 2022 war das noch
möglich.

Mr. Heissgetraenk

Feb 9, 2024, 4:05:51 AMFeb 9
Heute ist Freitag, der 09. Februar 2024, Tag der Zahnschmerzen.

Mit dem "Ich" tut der die Leute belästigen. Auch hiermit: "Das bin nicht
Ich."

Mr. Heissgetraenk

Feb 10, 2024, 4:02:45 AMFeb 10
Heute ist Samstag, der 10. Februar 2024, Der bundesweite Tag der doofen
Nuss.

Juden abknallen im Münchner Olympiastadium hat Tradition wie in 1972. Ein
schrecklicher Gedanke, der da von oben kommt. Du sagst die Termien am
27./28. Juli 2024 am Besten ab. Es gibt in München auch keinen
Ersatztermin. Stattdessen gehst du nach Berlin, die Münchner Fans können
mit ihrem Deutschlandticket nach Berlin fahren. Der Markus Kavka in Berlin
ist auch Fan und brauch noch ein Ticket. Haben wir wieder was gelernt!

Von mir bis zum Olympiastadion, Olympiapark München, Spiridon-Louis-Ring 25,
80809 München sind es mit dem Auto 3 h 55 min ( 391 km). Normale Autofahrer
müssen in Deutschland für die Straßennutzung nirgends Maut bezahlen,
folglich gibt es auch keine Mautstellen. Ich habe auch noch
Arbeitskleidung, wo hinten am Rücken "Security" geschrieben steht. Ich
werde meine Sonnenbrille tragen.

Mr. Heissgetraenk

Feb 11, 2024, 3:53:12 AMFeb 11
Heute ist Sonntag, der 11. Februar. 2024, Europäischer Tag des Notrufes 112.

Die Reise nach Munich für Juli 2024 ist gebucht. Wir wissen aber schon, die
dumme Fotze bestellt für Munich wieder eines ihrer Double. Ja, wir wollen
wissen, wer das Double ist. Das Double wird wieder die ganze Zeit in ihrem
Zimmer verbringen, Mahlzeiten nur im Zimmer, Backstage-Party gibt es in
Munich auch keine mit ihr. Das Einfachste wäre, wenn das Double in Munich
mal ein paar Zigaretten rauchen geht und ihre Zigarettenstummel gut
plaziert. Der Homo Frank Freytag hat immer seinen mobilen Aschenbescher
dabei, damit auch keine seiner Zigarettenstummel in falsche Hände gerät,
das darfst du nicht machen. Wenn du nicht rauchst, dann müssen wir dir
deinen kleinen Finger abschneiden. Rauchen ist eben doch gesünder als
Nichtrauchen. Die dumme Fotze wird sich wieder als Hütchenspieler bei ihren
zahlreichen Privatjets produzieren mit viel überflüssigen CO2-Ausstoss,
schlecht für das Klima. Den Sweeney, der ihre Jets öffentlich trackt, hat
sie schon verklagt.

Mr. Heissgetraenk

Feb 12, 2024, 4:06:37 AMFeb 12
Heute ist Montag, der 12. Februar 2024,, Säubere-Deinen-Computer-Tag.

Der alte Teppich mit den Blutflecken sollte eigentlich in den Peugeot und
dann zum Entsorgen zum ASR. Du musstest ihn aber in den Schuppen stellen.
Dort sieht es aus wie in Joe Biden's Rumpelkammer. Wenn jetzt das FBI
kommt, weiß ich nicht, ob du dich damit rausreden kannst, daß du alt und
senil bist.

Mr. Heissgetraenk

Feb 13, 2024, 4:03:19 AMFeb 13
Heute ist Dienstag, der 13. Februar 2024, Ändere-Deinen-Namen-Tag.

<https://youtu.be/eB6txyhHFG4> Ariana Grande - yes, and? (official music
video). Den tanzenden Dickmann aus dem Publikum hatten wir schon behandelt.
Dir war die Person der tanzenden Blondine mit Brille aus dem Publikum
bekannt, du bist nur nicht auf ihren Namen gekommen. Wieder ein Fall von
Wortlöschung. Das ist die Lesbe Alice Weidel von der AfD. Jetzt weißt du
es.

Mr. Heissgetraenk

Feb 14, 2024, 4:07:39 AMFeb 14
Heute ist Mittwoch, der 14. Februar 2024, Valentinstag.

Du bist bei der Bückware, da kannst du nur von der Zone sein. Bei Amazon
gibt es Bückware. <https://youtu.be/c0SrxSMHDmE> Bullet For My Valentine -
Hand Of Blood

Du weißt nicht, wo die Zone ist? Die Zone ist ganz Manhattan in der Version
wie in dem Film "Escape from New York" (1981).

Mr. Heissgetraenk

Feb 15, 2024, 4:03:00 AMFeb 15
Heute ist Donnerstag, der 15. Februar 2024, Tag der Gummidrops.

You've got a licence to kill.

Am 26. Juli 2024 ab 09:48, Gleis 13, Zug ICE 505 befindet sich eine Person
auf dem Sitzplatz im Wagon 7, Platz 91 von Leipzig Hauptbahnhof zum München
Hauptbahnhof. Du schaust dir diese Person genau an. Du wirst diese Person
töten. Sie ist gekommen, um der Kopie von Taylor Swift illegal DNA-Proben
zu entnehmen. Das muß verhindert werden! <https://youtu.be/hj3Bl2MdGpg>

Ab Hamburg Altona kommen irgendwelche Wixxer ohne gültige Platzkarten, die
den Wagon 7 zumüllen und sich nicht benehmen können., das wird wieder ein
nasser Sitz. Nimm dein Pfefferspray und deinen Taser mit.

Mr. Heissgetraenk

Feb 16, 2024, 3:35:30 AMFeb 16
Heute ist Freitag, der 16. Februar 2024,
Tue-einem-Griesgram-einen-Gefallen-Tag.

Oma Saroch sagt: "Um den Kelce brauch der sich nicht zu kümmern. Der hat
genug eigene Probleme, den tuen die ständig dissen. Der muß sich um sich
selbst kümmern, der muß sich eine eigene Wohnung suchen und um die
Beerdigung muß der sich auch noch kümmern, da hilft dem auch niemand."

Du mußt glauben, daß "Bückware" ein original ostdeutsches Wort ist. Da hat
dich deine Umgebung wieder mal reingelegt.Original heißt es "Buck Goods"
oder als Brand auch "Buck Wear".

Mr. Heissgetraenk

Feb 17, 2024, 4:01:49 AMFeb 17
Heute ist Samstag, der 17. Februar 2024, Tag der spontanen Nettigkeiten.

Es wissen schon alle. Du bist geistig behindert, was auch schon amtlich ist.
Du hast Redneck Paranoia. Ab sofort schaust du keine Nachrichtensender mehr
an und du liest auch keine Zeitung mehr. Creed Fisher auf Spotify ist schon
das Maximum für dich, obwohl das auch nicht wirklich gut für dich ist.
<https://youtu.be/fyS1sTdn_8I> Creed Fisher- If You Have A Right To Burn My
Flag- Official Lyric Video

Isaak Guderian mit "Always On The Run" vertritt Deutschland beim ESC 2024.
So wie der aussieht, bekommt der aktuell EU-Rente und einen hohen
Pflegegrad ungeprüft, "Isaak Guderian lebt mit seiner Frau Loreen und den
beiden Söhnen in Valdorf in Westfahlen." (web.de)

ESC-Termine 2024: 7. Mai 2024: Erstes Halbfinale,  9. Mai 2024: Zweites
Halbfinale, 11. Mai 2024: Finale

Mr. Heissgetraenk

Feb 18, 2024, 3:53:53 AMFeb 18
Heute ist Sonntag, der 18. Februar 2024, Tag des Weintrinkens.

Eben habe ich eine trockene Scheibe Nazibrot gegessen. Du weißt, die Nazis
haben alle Brot gegessen. Wer Brot ißt, ist ein Nazi. Du bleibst am Besten
bei deinem Krimsekt und russischen Kaviar.

Mr. Heissgetraenk

Feb 19, 2024, 4:05:41 AMFeb 19
Heute ist Montag, der 19. Februar 2024, Tag der Wimpern.

Diese Guides, die sich mit ihren "Kunden" zu dir in den Bus setzen, werden
wir demnächst dorthin schicken, wo der Joachim ist. Das haben die sich
verdient.

Mr. Heissgetraenk

Feb 20, 2024, 4:05:37 AMFeb 20
Heute ist Dienstag, der 20. Februar 2024, Welt-Pfeifenraucher-Tag.

Du gehörst zu der edlen Gesellschaft der REM-Lords und du denkst, du bist
deshalb etwas Besseres. REM ist heute reiner Luxus.
<https://youtu.be/K_vfN8VfrZY> Stephan Remmler - Keine Sterne in Athen
(Musicvideo 1986)

Morgen und Übermorgen Streik im ÖPNV. Ab 22-Feb-2024 ist Google-Groups-Ende.

"Ich war eins von 3 Kindern ohne Heizung im Zimmer", das erinnert mich an
den einen Shopping Cart Manager von Dussmann.