Aufbewahrung gebrauchte Arbeitsklamotten

Martin Kobil

Ich will es mal wieder ganz genau wissen ;-)

Wenn man z.B. einmal den Rasen gemaeht hat, sind die Arbeitsklamotten
ja noch nicht reif fuer die Waesche. Wo/wie bewahrt ihr dann diese
leicht schmutzige/verschwitzte (feuchte) Arbeitsklamotten fuer den
naechsten Einsatz auf? Bisher habe ich sie im Bad ueber die
Glastrennwand der nicht benuetzten Dusche geworfen. Das sieht weder
schoen aus, noch geht es jetzt noch, weil die Dusche mittlerweile
benuetzt wird.

Katharina Mayer

Martin Kobil <Marti...@epost.de> wrote:

> [...]
>ja noch nicht reif fuer die Waesche. Wo/wie bewahrt ihr dann diese
>leicht schmutzige/verschwitzte (feuchte) Arbeitsklamotten fuer den

Im Keller, neben den nassen Handt�chern vom Hund, den dreckigen
Schuhen vom Umgraben oder Gassigehen auf schlammigen Wegen.

Katharina

S.Jedath

Wenn es arg staubig wird, oder ich absehe, das da noch einige m� an
tapezieren oder streichen auf mich zukommt ..., ziehe ich mich auf der
Baustelle um. Dito also Gartenkleidung ins Gartenhaus.
Nein, Keller nicht, da stehen zu viel Farben u. dgl.

Siggi
--
Der Maler - Garant f�r Schutz und Sch�nheit

Harry Hirsch

Am 11.06.2012 16:22, schrieb Martin Kobil:
> [...]
> ja noch nicht reif fuer die Waesche. Wo/wie bewahrt ihr dann diese
> leicht schmutzige/verschwitzte (feuchte) Arbeitsklamotten fuer den

bei Arbeitspausen in der Küche an einem Wandhaken in der Nähe des
Beistellherdes über der Brennholzkiste. (trocknet vor allem im Winter
schnell wenn der Herd warm ist) Ansonsten in der Wirtschaftsküche, dem
Eingang vom Garten her in der es auch Platz für nasse und dreckige
Schuhe gibt. In ganz schlimmen Fällen (nach Benzin oder Öl stinkende
Klamotten: in der Scheune.