Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Re: <2006-08-08> Netiquette fuer "de.*"

0 views
Skip to first unread message

Till Eulenspiegel

unread,
May 14, 2008, 10:21:13 AM5/14/08
to
On 13 Mai, 11:44, Mark Busch <masterofdesas...@netcologne.de> wrote:
> Andreas M. Kirchwitz schrieb am 09.05.2008 00:00:
>
> > Archive-name: de-newusers/netiquette
> > Posting-frequency: weekly
> > Last-modified: 2006-08-08
> > URL:http://www.kirchwitz.de/~amk/dni/netiquette
>
> >                 D I E   N E T I Q U E T T E
> >                 ===========================
>
> Ein hervorragendes Werk. Die NQ sollten sich die Pseudonymlinge
> vollständig durchlesen und wenigstens versuchen zu verstehen.

Es ist schon toll, was den Netcops so alles einfällt, um die zehn
Jahre alte kirchwitzsche Netiquette am Leben zu halten anstatt auch
mal was neueres
lesen:
www.datenschutz-bremen.de/sv_internet/anonym.php

Euer
Till


Till Eulenspiegel

unread,
May 19, 2008, 11:46:16 AM5/19/08
to
On 13 Mai, 11:44, Mark Busch <masterofdesas...@netcologne.de> wrote:
> Andreas M. Kirchwitz schrieb am 09.05.2008 00:00:
>
> > Archive-name: de-newusers/netiquette
> > Posting-frequency: weekly
> > Last-modified: 2006-08-08
> > URL:http://www.kirchwitz.de/~amk/dni/netiquette
>
> >                 D I E   N E T I Q U E T T E
> >                 ===========================
>
> Ein hervorragendes Werk. Die NQ sollten sich die Pseudonymlinge
> vollständig durchlesen und wenigstens versuchen zu verstehen.

Unser Kirchwitz hat einen Jubelperser!

http://de.wikipedia.org/wiki/Jubelperser

Euer
Till

0 new messages