Fett/Neutralisierung

Andreas Bulkens

Kein Aprilscherz!!!
In der Bedienungsanleitung meiner Friteuse steht, daß der manchmal
auftretende Beigeschmack, welcher durch die Zubereitung bestimmter Speisen
entsteht, sich in der Form neutralisieren läßt, als daß man zwei dicke
Scheiben Brot bei 190Grad/C braun frittiert und diese sodann entsorgt.
Kann das sein ?????

Andreas Bulkens
bul...@primus-online.de
0177 40 25 813

never mind !!!

Juergen Galupki

On Thu, 1 Apr 1999 07:10:41 +0200, "Andreas Bulkens"
<bul...@primus-online.de> wrote:

> [...]
>entsteht, sich in der Form neutralisieren läßt, als daß man zwei dicke
>Scheiben Brot bei 190Grad/C braun frittiert und diese sodann entsorgt.

Klar, wenn Du das Oel mit entsorgst klappt das ;-)
Probiers halt aus und berichte.

Gruesse, Juergen

--
Juergen Galupki, Administrative Informationsverarbeitung (WTI.AI),
GMD - Forschungszentrum Informationstechnik, D-53754 Sankt Augustin,

Gerhard Kron

Auch kein Aprilscherz!!
Nicht nur Brot, sondern auch ein paar Scheiben rohe Kartoffeln helfen,
können das Oel aber nicht "neu" machen.

Gruesse Geri kron.t...@bluewin.ch

Andreas Bulkens schrieb in Nachricht <7duv03$355$1...@news.dnsg.net>...