Ermittlung des Cash-Flow per Ende Jahr aus Monatsbilanzen

Siegfried Perini

Peter Gerspacher <gers...@webshuttle.ch> schrieb in im Newsbeitrag:
J%QC3.23$6i3.13622@news...

Und wenn es ein Virus ist?

Wo bleibt der NG-Polizist?

Thorsten Guenther

In <J%QC3.23$6i3.13622@news> "Peter Gerspacher" wrote:

Illegale Message-ID.

>Beiliegend ein File mit 6-Seiten wo erklärt wird wie es funktioniert.

Proprietäres Dateiformat, Binary in Diskussionsgruppe; Sie wollen ganz
schnell de.newusers.infos lesen und Ihren Artikel canceln.

Thorsten

P.S.: Daß Winword-DOC-Files u.a. auch Passwörter, Viren usw. enthalten
können, weil Winword kein Dokument, sondern einen Klumpen RAM abspei-
chert und so tolle Makros hat, will ich nur am Rande erwähnen. Beein-
druckender finde ich es, wie man aus 6 Seiten so viele KB machen kann.